keine frage

Alipes
Alipes
29.05.2009 | 4 Antworten
unsre kleine hat sich gestern abend das erste mal richtig gedreht.sie probiert schon ne ganze weile rum und jetzt kann sie es endlic. vom rĂĽcken auf den bauch .. wird morgen 18 wochen alt .. (wink)

bin voll happy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ui!
Meine Sunny ist je jetzt n halbes Jahr und dreht sich zwar immermal aus versehen auf den bauch, aber von rumkugeln is noch lange nix zu sehen... Sie will lieber sietzen, stehen und am liebsten loslaufen.
SusieQ
SusieQ | 29.05.2009
3 Antwort
Ui!
Meine Sunny ist je jetzt n halbes Jahr und dreht sich zwar immermal aus versehen auf den bauch, aber von rumkugeln is noch lange nix zu sehen... Sie will lieber sietzen, stehen und am liebsten loslaufen.
SusieQ
SusieQ | 29.05.2009
2 Antwort
Schön :-)
Das ist echt schön, wir haben von unserer Tochter die ersten drehungen auf kamera aufgenommen. herlich. Warte mal ab wenn das krabbeln losgeht, genauso schön :-)
FineMam
FineMam | 29.05.2009
1 Antwort
!!!
Sehr gut ! Nun musste richtig aufpassen, meine kugelt den ganzen Tag durch´s Wohnzimmer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading