was sagt ihr dazu?

gewuhl
gewuhl
29.05.2009 | 12 Antworten
Mit 66 Jahren ist eine Frau in England Mutter eines gesunden Sohnes geworden. Damit gehört sie zu den ältesten Erstgebärenden der Welt.
Mit 66 Jahren ist eine Engländerin zum ersten Mal Mutter geworden - und ist damit eine der ältesten Erstgebärenden der Welt. Ihr 2400 Gramm schwerer Junge kam per Kaiserschnitt zur Welt, wie britische Medien berichteten. Mutter und Kind seien wohlauf

was sagt ihr dazu wie ist eure meinung?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
♥♥♥
ich denke auch mit 66 ist es echt ein bissel zuuu spät ich hab es vorhin mit meiner omi darüber gehabt uns sie ist 67aber irgendwo muss auch echt mal schluss sein !
gewuhl
gewuhl | 29.05.2009
11 Antwort
...
na wenn diese Frau denkt dass das richtig war und sein musste ist das Ihre Entscheidung. Ich würde es nicht machen.
max1411
max1411 | 29.05.2009
10 Antwort
gewuhl
ich würde aber auch gern Deine Meinung hören wenn Du schon so eine Frage stellst.
jukele
jukele | 29.05.2009
9 Antwort
unnatürlich
das eine ist sich jung befruchten zu lassen wenn man keine kinder kriegen kann das andere wenn man in dem alter merkt man ist einsam und will ein kind und wenn das kind was älter ist und spielen möchte ist die mutter doc h gar nichjt in der lage mit ihm mitzuhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
8 Antwort
******
Suuuuuuuuuper egoistisch und ätzend!!!!
lottchenhh
lottchenhh | 29.05.2009
7 Antwort
unnatürlich
das eine ist sich jung befruchten zu lassen wenn man keine kinder kriegen kann das andere wenn man in dem alter merkt man ist einsam und will ein kind und wenn das kind was älter ist und spielen möchte ist die mutter doc h gar nichjt in der lage mit ihm mitzuhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
6 Antwort
na ich hoffe das das kind noch lange seine mama hat
ich wuerde mit 66 kein kind zur welt bringen
Decker
Decker | 29.05.2009
5 Antwort
na
das arme kind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
4 Antwort
krank
siehe doch gewicht des kindes 2400 is ja nicht gerade viel ...finde sowas sollte verboten werden sie ist agrnicht in der lage das kind groß zu ziehen weil sie einfach schon zu alt ist man muss ja nicht nur 10 jahre für ein kind da sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
Ich
finde es dem Kind gegenüber verantwortungslos. Denn wie lange kann sie sich um ihr Kind kümmern?? Aber jeder wie er mag, das ist nur meine persönliche Meinung.
jukele
jukele | 29.05.2009
2 Antwort
einfach nur arg!!
Ich find das schlimm, die natur hat sich was dabei gedacht dass es ab einem gewissen alter nicht mehr auf natürlichen weg möglich ist....man muss mal denken wenn das kind 10 ist ist sie 76!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
1 Antwort
ich sag dazu
Super und herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading