zähne

bebiieone
bebiieone
21.05.2009 | 5 Antworten
kann es sein das meinem sohn die zähne jetzt wo sie nur noch weiter rauswachsen müssen mehr weh tun als wie wo sie durchgebrochen sind? da hatte er nämlich überhaupt nicht gemekert gehabt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hm
zusehen ist nichts ich kann ja öfter sehr gut reingucken und fühlen konnt ich bisher auch nichts wenn ich dentinox raufgemacht habe
bebiieone
bebiieone | 21.05.2009
4 Antwort
..
Ich habe die erfahrung gemacht das wenn der erste Zahn erstmal durch ist das die anderen rasch hinter her folgen. Kann natürlich sein das da wieder ein Zahn kommt.... Versuch doch mal in sein Mund rein zugucken wenn er mal etwas doller weint, dann habe sie denn Mund ja schön weit auf und so konnt ich immer gut gucken und auch mal kurz fühlen.
BigMama0107
BigMama0107 | 21.05.2009
3 Antwort
...
Vielleicht schießen schon die nächsten ein, da sieht man sie ja noch nicht.
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.05.2009
2 Antwort
ja
so kenne ich das auch nur aber er meckert jetzt mehr als vorher oder könnten das schon wieder neue zähne sein die ich noch nicht entdeckt habe?
bebiieone
bebiieone | 21.05.2009
1 Antwort
..
ich kenn es eigentlich nur das es den weh tut wenn sie durch brechen und wenn sie erstmal durch sind dann müsste auch wieder gut sein
BigMama0107
BigMama0107 | 21.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading