Ab wann sitzen?

hooks23
hooks23
20.05.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen!mein sohn ist jetz 5 1/2 monate und ich merke dass er garnicht mehr gern im kinderwagen liegt, wenn er nicht grad scchläft.entweder er weint oder versucht sich aufzurichten.kann ich ihn jetz schon in ner leichten schräglage sitzen lassen, obwohl er alleine noch nicht ganz sitzen kann? (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sitzen
ich habe mein kiwa auf den bauch gelegt und das verdeck ganz runter gemacht, damit sie gucken kann. meine durfte erst sitzen als sie es mit 7 monaten alleine konnte.sie hat sich im kiwa auch versuchthochzuziehen, das ist gut für die muskelatur....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
4 Antwort
Hi
Hi, ich denke die leichte schräglage ist ok.unsere maus ist 6monate alt und liegt seit 1, 5monaten in der schräglage da sie zu gross fürs körbchen war.Ausserdem kann sie so mehr sehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
3 Antwort
huhu
also leicht schrägstellung idt okay...meine ist 7 monate alt und sitzt den ganzen Tag alleine nun hab ich sie auch im kinderwagen sitzen weil es sonst riesen radau gibt.. lg
131008
131008 | 20.05.2009
2 Antwort
.
stell doch deinen kiwa einfach um eine stufe oder max. 2 hoch. dann hat er schon nen ganz anderen blickwinkel.
Naina
Naina | 20.05.2009
1 Antwort
huhu
leicht schräg dass er was sieht is schon ok, aber richtig sitzen würd ich abwarten bis er es selber kann. meine konnte erst mit 10 monaten sitzen, aber jedes kind ist da anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Mein Sohn(16mon) kann nicht still sitzen
03.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading