Wessen Baby hat die Rotavirenimpfung insgesamt 2 mal bekommen?

Caro87
Caro87
16.05.2009 | 3 Antworten
Anstatt die 3 mal?
Nach wie viel Wochen muss man bei den 2 Mal wieder hin? Ich weiß das man bei der dreifachen nach 4 Wochen hin muss. Ich war jetzt die Woche mit meiner Maus bei der ersten Impfung. Sie bekommt die 2 Mal. Und der Arzt meinte wir sollen Anfang Juli wieder kommen und das sind ja länger als 4 Wochen?
Hoffe ihr versteht was ich will?! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
meine hat auch nur 2 bekommen, aber einfach weil sie bei der 3 zu alt war, es lagen aber auch mehr als 4 wochen dazwischen. es sollten mind 4 sein
Majuma
Majuma | 16.05.2009
2 Antwort
hallo
unser kleiner wurde nur 2 x geimpft. die 1. impfung war am 8.7.2008 und die 2. impfung am 7.8.2008. vielleicht kommt es auf den impfstoff an, den der kinderarzt deiner kleinen gibt. hab auch gefragt, da hat mir die kinderärztin erzählt, dass wir nur 2 impfungen bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
3 Antwort
rotavierus
meine kinderärztin meinte die 3. impfung müssen die kleinen bekommen beor sie 26 wochen alt sind. hat bei meiner auch hin gehauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading