erfahrungen mit hustenzäpfchen?

ichbins1
ichbins1
14.05.2009 | 5 Antworten
hallo,
mein sohn ( 15wochen) bekommt seit dienstag je früh und abend ein prospan hustenzäpfchen. wurden uns vom kinderarzt verschrieben.
seit gestern hat er relativ oft relativ dünnen stuhlgang (hatten vorher mit übler verstopfung zu kämpfen und auch die menge der sab-tropfen in der flasche erhöht).
meint ihr der "durchfall" kann von den hustenzäpfchen kommen oder eher von den sab-tropfen? habt ihr erfahrungen mit "nebenwirkungen" von hustenzäpfchen (müdigkeit oder ähnliches) ?
würd mich über eure antworten freuen.

lg kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...danke!
danke für eure antworten! hab jetzt grad auch noch bissl gegoogelt und auch öfter gelesen das diese reaktion wohl "normal" ist. werd morgen gleich beim kinderarzt anrufen und die dinger weg lassen....gibt bestimmt was andreres! lg und nen schönen abend, kathrin
ichbins1
ichbins1 | 14.05.2009
4 Antwort
prospan-zäpfchen
sorry, hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich von den zäpfchen rede.
sophieeeee
sophieeeee | 14.05.2009
3 Antwort
ich kenne die
mara hat die damals auch verschrieben bekommen, aber ich musste sie wieder absetzen, da sie eben durchfall davon bekommen hat. die waren innerhalb von 20min spätestens wieder draußen. steht glaub ich auch auf de packung. würd auf jeden fall den kia fragen, was er dir noch empfehlen kann.
sophieeeee
sophieeeee | 14.05.2009
2 Antwort
Hallo
Ich kenne auch die Tuscalman Zäpchen und die sind super. Sab tropfen hat unser kleiner auch lange bekommen und nie durchfall. aber solange es nicht zu oft ist, und er gut trinkt würd ich mir keinen kopf machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
Zäpfchen
Hy Kathrin, Also leider kenne ich die Prospan Zäpfchen nicht, aber die Tuscalman A Zäpfchen kann ich dir empfehlen die sind ab 6 Monaten und helfen wirklich super von denen gibst ihm eines am Abend so ca. eine halbe Stunde vorm Schlafen gehen und dann schläft er wirklich ruhig! Also meiner hat von Zäpfchen eigentlich nie Durchfall bekommen, aber Sie einfach mal in der Packungsbeilage nach bei den Nebenwirkungen. Liebe Grüße Tanja
Mamakevin2008
Mamakevin2008 | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wer hat erfahrungen mit dem scheißtest
02.09.2011 | 6 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
senkwehen in der 28ssw?
15.11.2010 | 1 Antwort
Kupferspirale - Erfahrungen
12.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading