wie lange lefax geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 3 Antworten
hi!

Meine Kleine bekommt seit gestern Lefax gegen ihre Koliken, das hilft auch sehr gut.Nur meine Frage jetzt, wie lange geb ich ihr das Zeug jetzt in die milch?
LG

Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sab Simplex
Also unser Mädchen hat an ihrem 2. Lebenstag schon Sab Simplex bekommen und wenn sie Bauchweh hat bekommt sie diese auch jetzt noch... Klar ist es ein Medikament aber wenn die Hebammen und Kinderärzte ihr ok geben ist es auch ok... Besser jedenfalls als ein schreiendes Baby mit Schmerzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
meiner musste es leider
6 wochen nehmen ohne ging garnicht ärzte wusste keinen weg mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
lefax
ich würde es nicht zu lange geben immerhin ist es ein medikament und der magen und der körper können sich schnell daran gewöhnen.
Engel2050
Engel2050 | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
Wie lange pre Milch geben?
15.02.2013 | 9 Antworten
Wie schnell schlägt Lefax an?
19.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading