Durchfall!

Mellie78
Mellie78
13.05.2009 | 3 Antworten
hallo,
meine kleine maus hat seit samstag durchfall und hat auch keinen richtigen hunger. zum glück trinkt sie, heute leider nur 150ml. aber fenja war nie ein großer trinker.
ich war auch gleich beim dr, er hat mit perentol gegeben und ich gebe ihr noch elektrolyt-glucose-mischung und zum essen gekommt sie nur möhren mit kartofffeln und zwischendurch, morgen und abens HN . und sie knabbert gerne am zwieback und an reiswaffeln rum. das hört sich jetzt viel an, ist es aber nicht, weil sie von allen zu wenig ißt. achja, äpfel und bananen gebe ich ihr, aber sie ißt es nur, wen alles ganz bleibt.
hat ihr auch so eine schlimme infekt und was macht ihr? bei uns geht es voll rum, das hat jeder. außer ich teuteuteu.

hab ihr noch tipps, was ihr vielliecht noch essen könnte oder was ihr helfen könnte, das es mal aufhört
achja meine kleine ist 18 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.........
fenja hat noch nie viel getunken, wenn ist gesund war und es war war, war ich echt mal froh, wenn sie 150ml getrunken hat. essen und trinken ist bei fenja sehr schwer
Mellie78
Mellie78 | 13.05.2009
2 Antwort
Hi
mach dir nicht so einen Kopf, kein Kind verhungert einfach so...auch wenn es dir wenig erscheint, sie nimmt sich, was sie braucht und verträgt. Trinken ist wichtig...Wasser, Tee, keinen Saft wenns geht oder halt nur sehr verdünnte Schorle...und in der heilnahrung oder Elekrtrolytlsg. ist auch Flüssigkeit... Noch ein Tipp: Schüsslersalz Nr. 3 in D6 stündlich 1 Tabl. lutschen lassen, solange bis es besser wir, dann eventl. 3 x täglich. Natürlich nicht wenn sie schläft. Dieses salz kommt im Körper vor und wird wenn es zuviel sein sollte wieder ausgeschieden. das kannst du auch selber nehmen und es hilft auch bei beginnenden Infekten wie halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen und Fieber bis 38, 5 Ich schwöre drauf und man kann selbst bei kleinen Kids nix falsch machen. LG und gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
Kenne ich!
Nico hat seit Freitag auch nen bösen Magen Darm Infekt, mit Erbrechen, Durchfall und hohen Fieber!Ich war schon völlig verzweifelt, aber seit heute geht es wieder aufwärts!150ml sind aber extrem wenig, habe Nico bis zu 3 Liter gegeben, weil er sonst völig ausgetrocknet wäre! Wünsche Gute besserung und das schnell alles wieder gut ist!
Nicolino
Nicolino | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Traubenzucker bei Durchfall?!
27.09.2015 | 6 Antworten
Durchfall - relativ gut drauf - kita?
04.03.2014 | 12 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading