bestimmt nervt diese frage schon aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 11 Antworten
ich denke das mir hier erfahrene mütter weiterhelfen können. meine kleine ist jetzt 8 monate alt und hat noch keine zähne. ich ahbe das gefühl das ihr zahnfleisch sehr geschwollen ist udn das es ihr weh tut. gibt es das das zahnfleisch zu fest ist und die zähne net raus können? oder ist das normal das es so anschwillt und die zähne kommen bald? sollte ich zum arzt gehen? der hat bei der letzten untersuchung aber nix gesagt zum thema zähne. ich will der maus helfen .. weiß ja nicht ob sie schmerzen hat auf alle fälle ist sie total gereizt seit ein paar tagen udn das kenn ich gar net von ihr. bitte helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
meine maus ist auch 8 monate, ist bei mir genauso wie bei dir. aber alle mütter machen mir hoffnung. die kommen schon, ich würd ihr auch so gerne helfen, aber da müssen sie alleine durch. meine freundin ihre maus ist schon ein jahr und noch keiner da. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
oh man
8 zähne auf einmal??? die armen. naja beißringe mag sie net, ich hab aber ne gummizahnbürste die liebt sie total. dieses dentinox hab ich schon aber ich werde morgen mal diese kügelchen holen. und nen waschlappen findet sie auch doof... danke für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
is normal
zahnfleisch schwillt an bevor die zähne kommen. schmier ihr ein zahngel rein wie zb dentinox und gib ihr kühle beissringe zum knautschen. meine hat keinen beissring genommen da habsch ihr einfach ne kalte weiche waffel gegeben... hat gut geholfen. sie war da schon 10 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
also
erstmal beruhige dich *tröst* es ist normal das dass zahnfleisch anschwillt, deswegen tun kühle beissringe ja auch so gut;o) und es gibt salbe die du dir holen kannst die schmierst du der kleinen aufs zahnfleisch, ...es betäubt ein bisschen und hilft gerade nachts beim schlafen, ...ansonsten wird sie eben die nächsten tage schöecht gelaunt sein vielleicht bekommt sie auch fieber oder einen wunden po, ...aber he das tolle daran ist das sich keiner von uns daran erinnert und wir mussten ja alle da durch *g* ganz lieben gruß
sugarsex
sugarsex | 13.05.2009
7 Antwort
denke die Zähne kommen bald durch
besorg dir am Besten mal Dentinox Zahngel, hilft wirklich super!!! Wünsch euch alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
..
Meine beiden hatten das vor allem im Oberkiefer. Der war total geschwollen und es sah so aus, als ob die Haut spannen würde. Man hat bzw. sieht von aussen richtig die Zahnkontur. Bei uns haben folgende Sachen gut geholfen: Osanit Globulis, Dentinox-Gel und nasse Waschlappen, auf denen sie rumkauen können.
Tischi
Tischi | 13.05.2009
5 Antwort
.
Ist bestimmt am zahnen. Unsere war auch so... Bei vielen kommt dann noch fieber, wunder Po, Appetitlosigkeit dazu. Probier es doch mal mit einem Beissring.. manche babys mögen das.
Zoe08082008
Zoe08082008 | 13.05.2009
4 Antwort
Zahnen
Klingt ganz nach dem zahnen. Vielleicht kommen bald die ersten Zähne. Also du kannst deiner Maus Osanit geben. Das sind so kleine Kügelchen. Und wenn die Zähne kurz vorm Durchbrehcne sind kannst auch Dentinox drauf machen. Das betäubt. Sollte sie mal so richtige Schmerzen bekommen, dann kannst auch ein Paracetamolzäpfchen geben. Und einen kühlenden Beißring oder einen naßen Waschlappe kannst ihr geben zum rumkauen.
krenz82
krenz82 | 13.05.2009
3 Antwort
...
Dentinox und Osanit helfen die ganze Sache erträglicher zu machen. Hört sich sehr danach an, dass sie Zähne bekommt.
funfair
funfair | 13.05.2009
2 Antwort
das ist normal
bei einem Zahn meines Sohnes war das Zahnfleisch mehrere Wochen geschwollen und blau! Dann ging das weg und der Zahn kam durch!!!
mutti1000
mutti1000 | 13.05.2009
1 Antwort
........
würde fleissig zahngel schmieren. bei meinen twins wollten die zähne auch nie raus, dann bekamen sie beide, also jede 8 zähne zugleich.
jasmin00
jasmin00 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Große nervt mich !
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading