habe jetzt meinen kinderarzt angerufen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 2 Antworten
wegen dem kaffeesatzstuhlgang bei meinem sohn. sie wollte eigentlich sofort kommen. da der zwerg aber schläft sollen wir morgen früh in die praxis kommen.
das ist immer ein anzeichen von blut im stuhl. kann aber auch harmlos sein und von saft mit roten früchten (mit eisen) kommen, , , jedenfalls will sie es abklären, da er den saft ende letzter woche getrunken hat und eigentlich schon verdaut ist.

nun bin ich fix und fertig und habe angst das sie was schlimmes feststellen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ui
aber bitte kein kopf machen wird schon, alles gute für deinen kleinen drücken ganz fest die daumen das nichts schlimmes ist. gruß abi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
hi
hat er denn viel von dem saft getrunken? wobei es aber doch scho komisch ist, da er den letzte woche getrunken hat. mach dir jetzt keinen kopf. du hast richtig gehandelt und den ka angerufen. ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen, dass es echt nix ernstes ist! mimi
benjaminalena
benjaminalena | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
Jugendamt angerufen (rauchen)
01.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading