Bindehautetzündug?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 5 Antworten
Hallo Mama`s ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine Laura (10 Monate) ist seit ein paar Tagen nicht besonders gut drauf und seit ca.2 Stunden hat sie so ein gelbliches Sekret in beiden Augen, könnte das eine Bindehautentzündung sein?Was soll ich jetzt tun es ist Mittwoch die Ärzte und Apotheken haben zu soll ich mit ihr ins Krankenhaus oder reicht es wenn ich morgen Früh mit ihr zur Kinderärtin geh? Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das hört...
sich eindeutig nach Bindehautentzündung an...meine Kinder hatten das auchs chon oft...grade bei den ersten Anzeichen ist es wichtig zum Arzt zu gehen...also fahr ins KH und lass dir was verschreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
Bindehautentzündung
Ja hatten meine auch grad erst letzte woche....Wasch die augen immer mit einem neuen Lappen und nur mit Klarem Lauwarmen Wasser und Morgen gehst du zum Kinderarzt....dann Kriegst du tropfen oder salbe
sunnymama22
sunnymama22 | 13.05.2009
3 Antwort
hey
Meine Kleine ist zwar erst 4 Wochen alt aber war am Mo noch deswegen beim Kinderarzt.Sie hat einen Tränenstau.Hat auch imemr die Augen so gelb verklebt und bekommt jetzt 3x täglich Augentropfen.Die heißen Kanamytrex.3x täglich eine Tropfe. Lg Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
hi
bindehautentzündungen können einmal kommen durch wind und wenn was ins auge fliegt, aber können auch durch viren und bakterien ausgelöst werden, wenn das der fall ist, wird dein maus auch noch krank.ich würde bis morgen warten, was du gut machen kannst is das auge mit einem waschlappen den du mit lauwarmen wasser ausgespült hast auswischen.meine maus hatte das auch schon einige male und wenn du es früh genug auswischt dann geht es meistens auch so weg, ansonsten morgen zum doc und tropfen oder ne salbe aufschreiben lassen.#lg ramona
maya111105
maya111105 | 13.05.2009
1 Antwort
Entz.
Hallo, also ich denke es reicht wenn ihr morgen zum Augenarzt geht. nicht zum KA. es sei denn es wird noch schlimmer im laufe des Tages. Bitte nicht mit Kamillentee auswaschen, kann dadurch noch schlimmer werden LG
LouKu
LouKu | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading