abend mädels

shortymia
shortymia
12.05.2009 | 12 Antworten
habe eine wichtige frage worauf ich bitte sofort eine dringende antwort brauchen .. meine kleine hatte heute fieber ( 38, 5) weil sie ihren 2 zahn bekommt.. habe die temperatur mit paracetamol zäpfchen auf 37, 2 gesengt. und heute ist ihr badetag.. kann ich sie denn jetzt baden? oder ist dies nicht gut?

danke für die antworten.. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich würde sie schon baden, 37, 2 ist ja normal, und wenn sie das Fieber sowieso von den Zähnen hatte, ist sie ja nicht krank also kannst sie mit ruhigem Gewissen baden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
ich würde es persöhnlich nicht tun
ich lasse immer einen tag ohne fieber zwischen den fiebertag udn den badetag muss meiner einen tag ohne erhöhte temperatur sein! du hast das fieber sehr schnell mti paracetamol bekämpft ich geb zäpfchen immer erst ab 39 !!! wie gesagt ich würde erst warten bis sie ohne medis die temperatir bei 37 hält
Nadine85
Nadine85 | 12.05.2009
10 Antwort
Auf jeden fall
Sie hat ja kein fieber mehr das ist noch nicht mal erhöhte temperatur, klar kannst du sie baden
Steffie86
Steffie86 | 12.05.2009
9 Antwort
Ja
du kannst sie baden. Bei 37, 2 spricht man noch nicht von Fieber.
eifelfee1980
eifelfee1980 | 12.05.2009
8 Antwort
hallo
leider hab ich noch kein kind. aber ich würd sie heut nur so ein bisschen waschen und nicht baden. ich hoffe du bekommst noch ein paar brauchbarere antworten . glg und hoffentlich gehts deiner kleinen bald wieder gut.
kea1985
kea1985 | 12.05.2009
7 Antwort
oh
würde ich nicht machen kann sein das sie dann friert und das ist nicht gut! Warte doch noch 1-2 Tage ist ja nicht so dringend!!LG
Nicole260883
Nicole260883 | 12.05.2009
6 Antwort
wenn sie gut drauf ist würd ich sie trotzdem baden
38, 5 ist ja beim zahnen nichts unnormales
rosanadine
rosanadine | 12.05.2009
5 Antwort
Hallo
Ja ich würd sie baden, solange das Fieber unten ist. Sie ist ja sonst nicht krank. Nur bei hohem Fieber oder nem starken Infekt sollte man es lassen. Du kannst sie ja auch etwas schneller baden, also nicht so lange in der wanne spielen lassen. Wenn sie das schon machen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
ich würde sie nicht baden
und bei 38, 5 würde ich auch noch kein Zäpfchen geben, lass dem Fieber doch die Chance, von allein zu gehen, vor 39 geb ich nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
38,5 ist noch kein Fieber...das ist Grenzwert...
Da hätte auch erstmal ein Osanit und die Sachen geholfen. Aber, baden würd ich heute auf keinen Fall mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
Hallo
Ich bade meine Kinder nie wenn sie Fieber haben.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 12.05.2009
1 Antwort
ich würds lieber lassen
und den badetag verschieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading