Hilfe mein 2 wochen alter sohn schreit sobald ich ihn hinlegen! Blähungen?

Steffi2286
Steffi2286
10.05.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen bin neu hier, und hoffe mir kann jemand schnell helfen.
mein sohn is jetz knapp 2 wochen alt und seit gestern abend schläft er nur noch maximal eine halbe stunde, er schreit strampelt und fuchtelt mit händen ganz wild um sich.Ich denke mal das er viell blähungen hat aber sicher bin ich mir da nicht.Sobald ich ihn auf dem arm habe und ihn *bobbel* oder bauch streichel oder ihn über die schulder lege schöäft er ein aber sobald ich ihn in sein bettchen lege ist er wieder wach und das gleich geht wieder von vorne los.Ich konnte ihn leider nicht stillen durch eigene krankheit und medikamte die ich nach der entbindung wieder nehmen muss.ich habe vom kkh eine nahrung bekommen die sich beba pro nennt, ich weis grad garnicht weiter, ich habe angst das es vielleicht doch von der op (am 5.tag wegen nicht zugewachsenen leistenkanälen)ist.vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder ein paar tipps geben habe ihm acuh schon etwas fenchel tee gegeben aber leider auch wieder ohne erfolg.Er macht maximal einmal am tag sein geschäft und dafür drückt er schon stunden vorher rum.Bitte alle tipps geben die euch einfallen!kann jeden rat gut gebrauchen! Danke! (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Steffi2286
Naja, aber du misst doch sicherlich auch irgendwann mal fieber!! Ist nix anderes!! Tust ihm auch nicht weh damit oder so!!! Hat bei meinem immer gut geholfen!!! Mußt du ja selber wissen, wünsch euch auf jedenfall das es bald besser wird!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 10.05.2009
11 Antwort
@vivianjulie
also ich könnte das nicht sorry aber irgendiwe normal finde ich sowas net.... ab er jut danke trotzdem für tipp und kommentar... aber das werde ich wohl nicht fertig kriegen....
Steffi2286
Steffi2286 | 10.05.2009
10 Antwort
@sonnelieb
vielen lieben dank dir auhc alles liebe zum muttertag, bei mir im bett kann er leider nicht schlafen aber dafür neben mir in seinem bettchen, mein großer is 5 und wäre verdamt eifersüchtig wenn sein kleiner bruder das jetzt dürfte er darf es nämlich nicht!Ich gebe ihm viel zuneigung aber schlafen sollte er doch schon in seinm bettchen :) nur irgendwie lässt er mich nicht schlafen :
Steffi2286
Steffi2286 | 10.05.2009
9 Antwort
hallo
wickel dein baby in eine decke so das er sich nicht heftig bewegen kann, das im zimmer ruhug ist, nicht hell, klopfe an der schulter oder po gleichmesig oder geh spazieren. Bleib bei deinem baby tag und nacht er brauch das.
sonnelieb
sonnelieb | 10.05.2009
8 Antwort
@Steffi2286
das mit dem fieberthermometer habe ich auch schon gemacht, haben die uns auch im KH als Tip gegeben. Daran ist doch nichts pervers.
vivianjulie
vivianjulie | 10.05.2009
7 Antwort
@Alina17
ja das ist wohl war!
Steffi2286
Steffi2286 | 10.05.2009
6 Antwort
@alina20
die op is ja scho bissle her narben schauen gut aus.aber das mit fieberthermometer hört sich irgendwie pervers an, muss doch auch noch andere möglichkeiten geben
Steffi2286
Steffi2286 | 10.05.2009
5 Antwort
Schmerzen
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass ihr Sohn nicht liegen wollte und konnte als er Ohrenschmerzen hatte. Ich hoffe ja nicht, dass das die Ursache bei deinem Schatz ist, aber ne Möglichkeit wär's vielleicht.
jusch-1
jusch-1 | 10.05.2009
4 Antwort
...
Ich denke, dass er dich momentan einfach noch brauch, da für ihn die Welt noch so unbekannt ist. Aber würde vorsichtshalber liebe rzum Arzt gehen, kann auch sien, dass er Schmerzen hat, gerade wenn er schon eine Op hat, macht man sich ja doch etwas mehr Sorgen.
Alina17
Alina17 | 10.05.2009
3 Antwort
hm...
das ist natürlich gut möglich!!! meine kleine hat und macht das auch so, doch bei ihr ist es weil sie einfach gerne gehalten wird! hm, vielleicht wäre ne andere nahrung gut oder du rufst mal beim arzt an, denn ich weiss es ist nicht schön die kleinen so zu sehen und auch so geht es an die substanz!!! alles gute
Maleeya
Maleeya | 10.05.2009
2 Antwort
andere Milch versuchen
also ich denke mal, er verträgt die Beba Milch nicht, versuche mal Aptamil Pre, die ist gut verträglich, aber auch von Kind zu Kind unterschiedlich, es gibt auch Aptamil Comfort, bei Blähungen, die macht auch den Stuhl weich.
Beutel
Beutel | 10.05.2009
1 Antwort
vielleicht
hat er noch schmerzen von der op!!hat er nichts bekommen gegen die schmerzen?? oder wenn er blähungen hat dann versuch mit den fieber termometer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
mein sohn 2 schreit im schlaf
19.10.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading