Ganz dringend baby hat fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 23 Antworten
hi ihr lieben .. hab da ein problem mein zwerg hat fieber 38, 9 , hab schon versucht meine mom anzurufen aber keiner da .. würdet ihr zum arzt gehen?also jetzt gleich oder was kann ich machen .?.
er ist auch total quengelig und schlapp .. und die nase ist auch verstopft .. einfach nur ein schnupfen oder ach keine ahnung (verwirrt)


(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
uiuiuiuiu
so waren heute nacht noch im KKH ... 3 stunden gewartet . großes kino... mein zwerg hat ne dicke erkältung mit mittelohrentzündung..war also doch ganz richtig das ich da jhin bin.... aber vielen lieben dank für eure antworten und eure hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
22 Antwort
menno
ne hab so gar nix davon abgesehen zäpfchen ist nicht so gut weil er ein feuermal am po hat das ganz dolle wund is weils grad abheilt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
21 Antwort
menno
ne hab so gar nix davon abgesehen zäpfchen ist nicht so gut weil er ein feuermal am po hat das ganz dolle wund is weils grad abheilt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
20 Antwort
menno
ne hab so gar nix davon abgesehen zäpfchen ist nicht so gut weil er ein feuermal am po hat das ganz dolle wund is weils grad abheilt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
19 Antwort
wenn du unsicher bist
ruf das KH an und frag mal was ud machen kannst evtl. ob du in die klinik gehen solltest.. oder mit wadenwickel probieren aber hab gelesen man solle das machen wenn es erst 1 jahr alt ist gute besserung an den kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
18 Antwort
ok
alles klar werd mal im kh anrufen und nachfragen..... ld an euch ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
17 Antwort
menno
ne hab so gar nix davon abgesehen zäpfchen ist nicht so gut weil er ein feuermal am po hat das ganz dolle wund is weils grad abheilt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
16 Antwort
..
du kannst doch nicht abwarten bis er über 40 fieber bekommt. dann geh zum Arzt, und schau was zu machen ist..
sevinc_
sevinc_ | 09.05.2009
15 Antwort
menno
ne hab so gar nix davon abgesehen zäpfchen ist nicht so gut weil er ein feuermal am po hat das ganz dolle wund is weils grad abheilt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
14 Antwort
waden wickel
haste das schon mal probiert mach ich bein meiner tochter auch immer hilft eigentlich ganz gut die fieberzeit geht auch gleich wieder weg also mann sagt ja bis 9 bzw zwischen 9 und 10 is das fieber am höchsten lg
linilu
linilu | 09.05.2009
13 Antwort
also wenn du jetzt kein fieberzäpfchen hast dann
mach mal waden wickel mit lauwarmenessigwasser und dann zu mama ins bettchen denn die nähe hilft auch bein wieder gesundwerden!!! alles gute und gute besserung!!
monja27
monja27 | 09.05.2009
12 Antwort
menno
ne hab so gar nix davon abgesehen zäpfchen ist nicht so gut weil er ein feuermal am po hat das ganz dolle wund is weils grad abheilt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
ruf im kh an, und frag ob du kommen soolst...
da er schlapp ist, ist es vielleicht besser - unsre maus hatte auch mal 39, 9 fieber war aber putze munter und ärzte sagten, wei normal - erst ab 41 schlimm. aber wenn dein würmchen schlapp ist, geh mal lieber nachgucken, was die meinen ... gute besserung lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 09.05.2009
10 Antwort
...
würd ein fieberzäpfchen oder viburcol geben
candy7
candy7 | 09.05.2009
9 Antwort
..
hast du ihm denn schon zäpfchen gegeben ? also wenn er fast 39 fieber hat, würd ich schon sicherheitshalber zum Arzt, vielleicht braucht er ja Antibiotikum, wenns die ohren oder sein hals ist..
sevinc_
sevinc_ | 09.05.2009
8 Antwort
menno
ne hab so gar nix davon abgesehen zäpfchen ist nicht so gut weil er ein feuermal am po hat das ganz dolle wund is weils grad abheilt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
hallo
hast paracetamol zäpfchen für babys daheim? nimm mal weil das fieber in der nacht noch steigen wird...bleib auf alle fälle heut bei ihm/ihr....hab mal gehört, dass man das kind warm abduschen soll und nass anziehen und ganz warm einpacken soll...das soll das fieber senken....
09mama
09mama | 09.05.2009
6 Antwort
Fieber bei Babies
Hallo, meine Tochter wird im Juli 2. Ich habe es immer so gemacht: ab 38, 5 Fieber . Alles Gute und Gute Besserung! Ach ja, ab 40 Grad Fieber: sofort zum Arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
5 Antwort
ach was
38, 9 ist kein drama. wenn du das gefühl hast, er hat schmerzen dann geb ihm nurofen oder paracetamol, was du halt da hst. aber ich würde vor 39, 5 nix geben. die körper der kleinen machen das schon mit sich aus. bei schnupfen hilf engelwurzbalsam sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
......
Paracetamol-Zäpfchen geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading