Windelproblem

nadi1006
nadi1006
08.05.2009 | 34 Antworten
Und zwar nehmen wir von anfang an nur Pampers da wir die am besten finden .. nun haben wir zwar mal babylove versucht nur die sind scheisse ..

So nun haben wir das problem mein kleiner wird erst 8 monate und hat schon windelgröße 6 obwohl er nur 8200 g und 66cm groß ist ..

kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

was gibt es denn noch für windeln die gut sind?

und gibt es pampers nur bis größe 6?

vielen dank für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
ich habe welche gefunden
und die werde ich mal testen und hoffen das sie gut sind... DANKE AN DIE MAMIS DIE NORMALE SACHEN VON SICH GABEN UNS MIR GEHOLFEN HABEN!!!!
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
33 Antwort
Tschuldigung
aber ich kann mir wirklich nich vorstellen, dass deinem Sohn die Windeln normal passen. Und das ohne dich angreifen zu wollen!!! Aber meine Tochter ist zwei Jahre alt 97cm und 16kg schwer. Und ihr passen die Windeln seit kurzem gut. Aber auch erst seit ner Größe von knapp 94cm , vorher hingen die in der Kniekehle sobald was drin war! Nachts trägt sie die 6er und tagsüber 5plus Vielleicht ist Pampers nicht die richtige Marke für deinen Kleinen, versuch doch mal die von Fixies oder so! Weil auf dauer kanns das ja nicht sein das du Windeln brauchst die Kinder eigentlich erst so um die 2 Jahre bracuhen wenn denn überhaupt!
sandra288
sandra288 | 08.05.2009
32 Antwort
sag mal Phoebe Maxine
SAG MAL WILLST DU MIR HIER ETWA UNTERSTELLEN DAS ICH ZU DUMM SEI MEIN KIND ZU WICKELN???? ALSO NUN GEHTS ECHT LOS!!! WAS SOLL DAS DENN!!! SIND HIER NUR NOCH SOLCHE PRIMITIVEN MÜTTER DRIN????
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
31 Antwort
@nadi1006
Siehste war ja doch anscheinend nicht so uninteressant, weil du immerhin in die Seite rein gesehen hast und ein happy end gibts auch, weil es anscheinend doch irgendwie hilfreich war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
30 Antwort
sag mal Phoebe Maxine
SAG MAL WILLST DU MIR HIER ETWA UNTERSTELLEN DAS ICH ZU DUMM SEI MEIN KIND ZU WICKELN???? ALSO NUN GEHTS ECHT LOS!!! WAS SOLL DAS DENN!!! SIND HIER NUR NOCH SOLCHE PRIMITIVEN MÜTTER DRIN????
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
29 Antwort
also in der tollen wickelanleitung
steht drin das es auch an den speckröllchen liegen kann... ich werde einfach eine andere marke nehmen und gut dann brauch ich mich hier nicht weiter blöd anmachen zu lassen...
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
28 Antwort
Aldi pampers
mein sohn ist 4 monate wiegt 7290 gramm und ist 66 cm und trägt pampers größe 3
tipsi
tipsi | 08.05.2009
27 Antwort
ich zieh ihm
die pampers immer nochmal hoch wenn sie dran ist... das problem ist mehr das sie ihn kneifen er hat dann auch immer die abdrücke an der seite weil sie so eng sind weist ja bestimmt wie ichs meine wie wenn wir ne zu enge hose anhaben da entsteht auch ein abdruck und den hat er auch bei den kleineren...
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
26 Antwort
Gehts nocAldi Pampers
mein Sohn ist $ monate ist 66 cm groß und wiegt 7290 gramm und hat pampers in größe 3 was machst du aber versuch mal die aus dem Aldi die sind sehr groß
tipsi
tipsi | 08.05.2009
25 Antwort
mh....
Also mein kleiner ist nen Monat junger, wiegt etwas mehr und ist 70 cm groß! Dem passen die Pampers in gr.4 gerade optimal! Vielleicht, wenn du sie fertig angelegt hast an den Beinchen nochmal etwas zurechtzippeln!? Ich weiß ja nicht...wo sind die denn genau schon so knapp bei deinem kleinen? Vielleicht musst du die 5er auch noch etwas häufiger wechseln, wenner viel trinkt oder so...vielleicht ja deswegen? Ansonsten....pfffffhhhh....schwierig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
24 Antwort
@nadi1006
Ich UNTERSTELLE dir hier nichts, aber ich dachte, dass es vielleicht hilfreich sein kann?!?!? Primitiv: Der Begriff kann zum anderen auch als Urzuständlichkeit, Urtümlichkeit, EINFACHHEIT, Behelfsmäßigkeit oder Dürftigkeit gedeutet werden. Demzufolge versteht man unter einer primitiven Zivilisation eine sehr naturverbundene Kultur oder Religion auf einer frühen Entwicklungsstufe, mit wenig differenzierten Lebensweisen und einfacher Technik Eben EINFACH das Wickeln, deshalb dachte ich mir, dass es einfach helfen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
23 Antwort
sag mal Phoebe Maxine
SAG MAL WILLST DU MIR HIER ETWA UNTERSTELLEN DAS ICH ZU DUMM SEI MEIN KIND ZU WICKELN???? ALSO NUN GEHTS ECHT LOS!!! WAS SOLL DAS DENN!!! SIND HIER NUR NOCH SOLCHE PRIMITIVEN MÜTTER DRIN????
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
22 Antwort
was ist das hier
für ein tonfall? versteh die attacken und beleidigungen zu diesem thema wirklich nicht. es ist doch nur ne harmlose frage, nicht mal was schlimmes. ihr seid primitiv, sorry, @nadi, ich kann dir leider auch nicht arg viel weiterhelfen, dachte grad, ups, meiner hat ja auch schon größe 4 und wiegt erst 7 Kilo, nun hab ich mal auf die verpackung geschaut, also die reichen von 7 kilo bis 18 kilo, sind also schon recht dehnbar. vielleicht hast du wirklich nur den eindruck dass sie ihm zu klein sind? das was ausläuft kann ja auch wieder andere gründe haben, nicht richtig geschlossen oder so, keine ahnung. am anfang ist mir das auch oft passiert. lg mely
Moemelchen
Moemelchen | 08.05.2009
21 Antwort
sag mal Phoebe Maxine
SAG MAL WILLST DU MIR HIER ETWA UNTERSTELLEN DAS ICH ZU DUMM SEI MEIN KIND ZU WICKELN???? ALSO NUN GEHTS ECHT LOS!!! WAS SOLL DAS DENN!!! SIND HIER NUR NOCH SOLCHE PRIMITIVEN MÜTTER DRIN????
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
20 Antwort
ja ganz sicher
das proble bei ihm ist immer das wenn ich ihm z.b. die 5er dran mache und er piselt oder kaka macht läuft das schon raus und die 4er kneift bei ihm und die bekomm ich beim bauch auch nicht mehr zu...
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
19 Antwort
Vielleicht hilfts...
http://www.baby-welten.de/babypflege/wickeln/wickelanleitung.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
18 Antwort
Sag mal gehts noch????
Was sollen denn hier diese Atacken... ich hab mich hier nicht gemeldet um dumm angemacht zu werden sondern um rat zu bekommen... Also ich bin nicht hier um mich von euch hier dumm anmachen zu lassen sondern um normale und vernünftige antworten zu bekommen... Mein Sohn hat seine windel genau unter dem bauchnabel da ist nicht drüber und läuft auch nichts raus also hört auf mich hier als sonst was hinzustellen...
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
17 Antwort
windeln
hey, alos ich bin sehr mit den windeln von netto zufrieden gewesen zz nehme ich die von lidl und gehen eigendlich aber die von netto würde ich lieber nehmen zum glück haben wir ja jetzt bald netto hier bei uns. lg tanna
tanna
tanna | 08.05.2009
16 Antwort
Ashley2008
habe 4+ 5+ immer wieder versucht nur die sind zu klein... das einzige was ich machen kann ist die von fixis versuchen
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009
15 Antwort
ja ganz sicher
das proble bei ihm ist immer das wenn ich ihm z.b. die 5er dran mache und er piselt oder kaka macht läuft das schon raus und die 4er kneift bei ihm und die bekomm ich beim bauch auch nicht mehr zu...
nadi1006
nadi1006 | 08.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading