ganz roter und sehr sehr rauer ausschlag bei meinem kleinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 5 Antworten
weis nicht mehr was ich noch tun soll .. olivenöl hilft anscheinend nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
MULTILIND HEILSALBE !
Guten Morgen, wollte mich gestern nicht einmischen mit dem Öl, aber als ich bei meinem FA meiner Tochter den Po mit Feuchttüchern abwischen wollte wo sie so wund war, hat er mir bald den Kopf abgerissen. Und er hatte recht! Öl oder perfumierte Tücher auf offene Stellen geht garnicht! Meine Tochter hatte Darm Probleme und hatte ewig Durchfall und war sehr oft wund . Manchmal bis zu offenen Stellen weil das innerhalb Minuten geätzt hat. Und wirklich, renn zu Apotheke und kauf diese Multilind Salbe ! Das lindert in Sekunden , ich schwöre!!! Ich verspreche es Dir! Dein Baby wird dir dankbar sein.
Selvacha
Selvacha | 08.05.2009
4 Antwort
ps:
bei uns hilft bei rauer und trockener haut super: linola fett aus der apotheke.. damit ist bisher dann jede trockene stelle weggegangen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
3 Antwort
wo ist der ausschlag genau?
vielleicht einfach mal zum kinderarzt? dass der was verschreibt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
Ausschlag
Guten Morgen, wo ist denn der AUsschlag und wie sieht er genau aus?
Kuschelfee
Kuschelfee | 08.05.2009
1 Antwort
vielleicht...
...linola oder bepanthen. bei mir hat die salbe "bendan" sehr gut geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
Roter Urin
22.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading