bei 40 fieber meckern lassen?

lillyfee08
lillyfee08
07.05.2009 | 25 Antworten
hallo ihr lieben wie vorhin schon gesagt meine kleine hat 40 fieber. ich habe es mit zäpfchen gesenkt. dann habe ich sie wach gemacht um zu gucken wie weit es runter gegangen ist. es ist jetzt bei 38. seid dem ich sie wach gemacht habe schreit sie aber nur noch, tee mag sie nicht und beim rumtragen ist sie richtig müde also habe ich sie ins bett gelegt da schreit sie nur aber sie is ja so schlapp was anderes geht ja nicht. kann ich sie meckern lassen? außerdem die frage sie hat jetzt einen body und schlafanzug an, aber die ist klitschenass aber ich kann sie ja nich nur im body da liegen lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
in nassen Sachen
und alleine??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
24 Antwort
jetzt hört doch auf
sie hat um ratschläge gebeten und nicht um vorwürfe.
emi0282
emi0282 | 07.05.2009
23 Antwort
@lillyfee08
DANN FRAGE DOCH NICHT WENN DIR UNSERE ANTWORTEN NICHT PASSEN ................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.05.2009
22 Antwort
eingeschlafen
in nassen Klamotten???
mutti1000
mutti1000 | 07.05.2009
21 Antwort
dann frag nicht
wenn du alles besser weißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
20 Antwort
@alle hier
nur mal so jetzt ist sie auch eingeschlafen also war es doch das betse
lillyfee08
lillyfee08 | 07.05.2009
19 Antwort
sag mal wo wohnst du denn
wie würde es dir gehen wenn es dir nicht gut geht und man läßt dich einfach irgendwo liegen... zieh dem kind frische sachen an und kümmer dich arme maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
18 Antwort
keiner sagt
das du ne Rabenmutter bist und ICH hab meine kranke Maus übrigens fast den ganzen Tag im Tragetuch gehabt...
mutti1000
mutti1000 | 07.05.2009
17 Antwort
@Sammy123
denk dir mal 1000 Daumen nach oben dazu!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
16 Antwort
also nun hört mal auf
sowas verstehe ich nicht! ich stelle eine frage und bekomme nur gesagt wie kannst du sie schreien lassen. als wäre ich eine rabenmutter! wenn sie nun mal im bett am wenigsten meckert finde ich das die beste lösung. habe doch gesagt aufm arm usw will sie nicht! als würdet ihr wenn euer kind krank ist es nur 24 std am tag rumtragen!
lillyfee08
lillyfee08 | 07.05.2009
15 Antwort
ach so und unbedingt umziehen
die nässe kann ihr auch unangenehm sein.
emi0282
emi0282 | 07.05.2009
14 Antwort
Hallo,
du darfst deine kleine maus auf gar keinen fall so warm anziehen. das fieber muß aus dem körper... ein body und ein dünner schlafsack sind völlig ausreichend. sie friert garantiert nicht. wenn es dir nicht zuviel arbeit ist, kannst du bauchwickel mit lauwarmem wasser machen. das hilft unterstützend ganz gut. ansonsten gute besserung und bleib ruhig... laß sie bloß nicht schreien, auch wenn deine nerven überstrapaziert sind...
Mutti_von_3en
Mutti_von_3en | 07.05.2009
13 Antwort
niemals schreien lassen
bekommt sie vielleicht Zähne. Meinen schreit dann immer und bekommt auch Fieber. Nimm sie hoch dann kann sie nicht liegen bekommt davon noch mehr schmerzen. Meinen schläft immer auf den Arm dann ein. Muss Ihr was singen.
Bockumer
Bockumer | 07.05.2009
12 Antwort
würd ich nie machen wenn mein kind krank wäre
sie braucht jetzt nähe und zuwendung. leg dich doch mit ihr in dein bett und streichel sie einwenig-dann wird sie bestimmt einschlafen. ihr geht es schlecht und sie braucht dich jetzt unbedingt.
emi0282
emi0282 | 07.05.2009
11 Antwort
ich würd auch schreien
wenn ich aus dem schlaf gerissen werde! und wenn mama mich dann noch einfach wieder weg legt würd ich noch mehr schreien!!! und wenn sie eh schon wach ist dann zieh die nassen Klamotten aus und zieh ihr trockene an! Sowas kann ich nicht verstehen, sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
ich würde
sie nicht meckern lassen, sondern versuchen zu beruhigen. denn durch die aufregung schwitzt sie ja immer mehr. zieh sie erstmal um, allerdings nicht zu warm anziehen.weil sonst die körpetemperatur weiter steigt. warum hast du deine kleine zum fiebermessen geweckt? hast du kein ohrtermomether oder so? so machen wir das, zumindest über nacht, weil die dinger ja nicht 100% ig sind bzw anzeigen, tagsüber machen wir es dann anal.bei 38 würd ich mir jetzt aber auch nicht all zu große gedanken machen. ab und zu würd ich nach ihr sehen und mal fühlen und wenns okay ist dann erst morgens beim aufstehen wieder messen, damit du eben keinen knatsch mehr hast .gute besserung
puppie06
puppie06 | 07.05.2009
9 Antwort
Hallo
Ich würd sich auf jeden Fall nicht mit feuchter wäsche leigen lassen, sondern umziehen, und zwar mit Body um Schlafanzug. So warm ist es ja noch nicht und sie hat nur geschwitzt weil das Fieber gesunken ist. Nein ich würd sie nicht schreien lassen. Leg dich mit ihr ins bett, nimm sie mit auf´s sofa bis sie schläft. Baby´s sind oft wenn sie sehr müde sind einfach fix und alle und finden keine ruhe, am besten noch bei der mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
Wenn sie so nass
ist, dann zieh sie um. Am besten nur sachen aus reiner Baumwolle. Und dann wieder in den Schlafsack. Das müsste zum schlafen reichen.
krenz82
krenz82 | 07.05.2009
7 Antwort
wie, meckern lassen?
Das hört sich so an, als würdest du dein krankes Kind alleine im Bett liegen und schreien lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
ich würd sie erstmal
frisch machen, nasse klamotten weg, fischen strampler und gut is, dann wieder hinlegen, gut zudecken, sie schwitzt bestimmt nur die erkältung raus und wenn sie krank ist schon mal bei ihr stehen bleiben und sie streicheln bis sie einschläft, oder sie sogar im arm einschlafen lassen und sie dann hinlegen, also wenn meine krank war oder auch jetzt manchmal ist, dann gibt es immer die ausnahme kuscheln bis die Grippe weg ist, danach leg ich zwar meistens flach, aber das brauchen kinder finde ich einfach..
wolke21
wolke21 | 07.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading