Einseitiger Ausschlag?

Claudia20-04
Claudia20-04
28.08.2007 | 4 Antworten
meine kleine hatte von freitag abend bis gestern Fieber. heute morgen habe ich festgestellt das sie auf der rechten seite ausschlag der vom kopf bis runter zum Bauch reicht ist das normal? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
3-Tage-Fieber
Hallo! Ich tippe mal auf 3-Tage Fieber. Da haben die Kinder ca. 3 Tage lang hohes Fieber und dann plötzlich den Ausschlag. Danach ist die Krankheit vorbei. Würde aber auf jeden Fall mal beim Arzt vorbeischauen, denn Dein Kind ist ja noch so klein. Gute Besserung wünscht Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
2 Antwort
ausschlag
das kommt vom 3-tage-fieber.das hatte mein sohn auch.geht aber schnell wieder weg.mach bissle popocreme drauf lg, sabrina.
biene83
biene83 | 28.08.2007
3 Antwort
Hallo...
Hat meine Kleine auch gerade durch gemacht ... ich würde mal auf 3 tage Fieber tippen
JaLePa
JaLePa | 28.08.2007
4 Antwort
Ausschlag
mhm Ärztin meinte gestern wäre kein drei tages Fieber da Fieber unterschiedlich hoch war. werd es es weiter beobachten und sonst mal beim arzt anrufen wegen termin morgen oder was meint ihr?
Claudia20-04
Claudia20-04 | 28.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
roter,fleckiger Ausschlag,von was nur?
19.09.2013 | 15 Antworten
ausschlag im gesicht?
02.09.2013 | 5 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
08.04.2013 | 5 Antworten
schwanger und überall Ausschlag?
16.02.2013 | 5 Antworten
roter ausschlag , innen weiß
14.08.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading