Trockne schuppige Haut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 5 Antworten
Mein kleiner 8 Wochen hat an den Armen, Bauch ganz trockene schuppige Haut. Die Ärztin meinte er hatte eine allergische reaktion und ich soll die trockene Haut mit Olivenöl behandeln .. wird aber nicht besser. Was kann ich noch tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatten wir auch
und alle waren ratlos... am schluß hieß es, das es wegen der frühgeburt eine unreife der haut wäre... letzendlich ging es nach wenigen wochen wieder von selber weg... war einfach ein verspäteter hautwechsel... haben jetzt keine probleme mehr...
Mia80
Mia80 | 06.05.2009
4 Antwort
hatten wir auch...
stillst du? wenn nein verträgt er vielleicht seine milch nicht? oder das waschmittel? den weichspüler? cremes, badezusätze? ich sollt nix mehr mit parfüm nehmen.... vielleicht findest du ja raus, was er nicht verträgt...
niggl
niggl | 06.05.2009
3 Antwort
ich bins nochmal
es kann natürlich auch sein, d as du dein kind zu oft badest...hofffentlich wird es bei deinem kind nur kein neurodemitis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
hey
ich würde mal mit dem kind ans meer fahren... da is die luft und das wasser anders... und das würde dem kind sicherlich sehr gut tun ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
hi
ich hab von der kinderärztin den tipp bekommen, die stellen mit zinksalbe einzucremen. hab die vom dm gekauft und hat nach vier tagen auch so gut geholfen, dass fast alle trockenen stellen weg waren. lg mimi
benjaminalena
benjaminalena | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Extrem trockne Haut!
14.01.2012 | 9 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten
BABY HAT SCHUPPIGE HAUT; WAS HILFT?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading