Fieber nach MMR-Impfung

shila160301
shila160301
06.05.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis !

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der ersten Mumps-Masern-Röteln-Impfung gemacht ?
Unsere Kleine hat sie letzten Dienstag bekommen. Laut KA kann Fieber nach 7-10 Tagen auftreten und 1-2 Tage anhalten ..
.. sie hat aber schon seit Samstag Fieber (also bereits nach 4 Tagen) und mittler Weile schon den 5. Tag.

Hatten Eure Zwerge auch so dolles und langes Fieber nach der Impfung ?

Wäre über Eure Erfahrungen sehr dankbar, denn langsam machen wir uns echt Sorgen. Vor allem haben wir seit Montag Eingewöhnung im Kindergarten und mit dem ständigen Fieber nervt das ganz schön.

Wie lange müssen wir noch durchhalten ?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
meiner hat sie gestern bekommen
und ich hatte vorhin den Eindruck, dass er etwas warm ist, hab aber nicht gemessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen und Fieber nach Impfung
21.06.2012 | 8 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten
wie lange fieber nach mmr-impfung?
26.01.2011 | 1 Antwort
Hohes Fieber nach Impfung normal?
16.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading