Meine Maus ist jetzt erst 6 Wochen alt und wir haben schon Probleme mit Windel und Mundsor Jetzt haben wir Ampho- Moronal Suspension verschrieben be

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 6 Antworten
Hat von Euch jemand schon mal so etwas bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
gegen beides...
:)
Nordseeengel
Nordseeengel | 08.05.2009
5 Antwort
@Nordseeengel
Hallo Danke für die Antwort. Für was soll das genau helfen für den Mund oder Po oder beides? Danke im vorraus Griaßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
Hallo
Also für den windelbereich kann Multilind heilsalbe empfehlen, die wirkt bei meinen kleinen super. LG
celltech-s
celltech-s | 06.05.2009
3 Antwort
Meine Tochter
hatte mal Windelsoor, dagegen hat sie Multilind Salbe bekommen und die hat auch prima geholfen... Lg
purzelmaus
purzelmaus | 06.05.2009
2 Antwort
hi
mein kleiner mann hat mykundex bekommen und weil der popo wund war, ne zinksalbe. die hat allerdings net geholfen - deshalb hab ichs mit penaten probiert und weg wars :) lg mimi
benjaminalena
benjaminalena | 06.05.2009
1 Antwort
Homöopathie
Borax D 12 könnte vielleicht auch helfen
Nordseeengel
Nordseeengel | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
Nach 7 Wochen Probleme beim Stillen
05.06.2012 | 8 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading