Symptome beim Zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis - ich hätt da mal ne Frage - meine Zwillinge fast 9 Monate Zahnen gerade - einer davon, hat extrem Durchfall und auch keinen Appetitt - ist aber so recht munter - also macht mir eigentlich nicht den Eindruck das er Krank wäre - geh morgen zwar mal zum Doc - sicher ist sicher - wollt aber trotzdem mal bei euch Anfrage, wie es da war bzw ist.

LG Sylvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine hat auch sehr darunter gelitten.
Kein Appetit und auch durchfall war bei uns auch.Ist ganz schön anstrengend, bis die Zähne dann durch sind. Meine Kleine hat inzwischen 7 Zähne und ist 10 Monate. Die nächsten Zähne lassen sich hoffentlich etwas Zeit. Ich habe gute Erfahrung mit der Homöopathie gemacht.Auch das Zahnöl von Ingeborg Stadelmann hab ich probiert, und ich muss sagen: super! Es ist zwar kein Wundermittel, aber eine Schmerzlinderung für kurze Zeit und die kleinen können dann mal für ein paar Std.entspannt schlafen. Bei:www.bahnhof-apotheke.de
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 06.05.2009
1 Antwort
das ist durchaus normal fürs zahnen
und wenn er so fit ist wie du sagst wird da auch nichts weiter dran sein
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading