Symptome beim Zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis - ich hätt da mal ne Frage - meine Zwillinge fast 9 Monate Zahnen gerade - einer davon, hat extrem Durchfall und auch keinen Appetitt - ist aber so recht munter - also macht mir eigentlich nicht den Eindruck das er Krank wäre - geh morgen zwar mal zum Doc - sicher ist sicher - wollt aber trotzdem mal bei euch Anfrage, wie es da war bzw ist.

LG Sylvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist durchaus normal fürs zahnen
und wenn er so fit ist wie du sagst wird da auch nichts weiter dran sein
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2009
2 Antwort
Meine hat auch sehr darunter gelitten.
Kein Appetit und auch durchfall war bei uns auch.Ist ganz schön anstrengend, bis die Zähne dann durch sind. Meine Kleine hat inzwischen 7 Zähne und ist 10 Monate. Die nächsten Zähne lassen sich hoffentlich etwas Zeit. Ich habe gute Erfahrung mit der Homöopathie gemacht.Auch das Zahnöl von Ingeborg Stadelmann hab ich probiert , und ich muss sagen: super! Es ist zwar kein Wundermittel, aber eine Schmerzlinderung für kurze Zeit und die kleinen können dann mal für ein paar Std.entspannt schlafen. Bei:www.bahnhof-apotheke.de
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading