Hallo hab mal ne Frage und zwar muss ich mit meiner Tochter (17 W) zur Kg weil sie eine bevorzugte rechtshaltung hat eine Freundin hat gesagt das nenn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 9 Antworten
Sind in osteopatischer u psysiotherapeutischer Behandlung (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@tibi
kein Problem.... Helfe gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
8 Antwort
@physiojessi
Hedwig Leier hießt die is eigentlich ne ganz nette !! Super Danke du hast mir echt geholfen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
@tibi
ja kenne diesen KA.... ja in Beindersheim ist auch eine gute Kollegin...mir fällt nur der name nicht ein.... Das Kiss-Syndrom hat mit der Wirbelsüle zu tun...genauer gesagt mit den Wirbelkörpern...die sog. Dornfortsätze haben bei dem Kiss-Syndrom eine ich sag mal "Fehlstellung"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
@physiojessi
Danke !! Da du ja auch aus FT kommst kennst du bestimm den Dr.Arnold u. Bumb hat mir ne Kg in Beindersheim empfohlen die auch nach Bobath arbeitet. Aber was is das Kiss Syndrom ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
Kinder KG in FT
Hab gerade gesehen du kommst aus FT.... da kann ich dir die Physio-Praxis von Fr.Wörner empfehlen...die Behandet Kinder speziell nach Bobath und Vojta Komme selbst aus Ft und bin ebenfalls Physiotherapeutin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
Du
meinst wohl osteopatische und physiotherapeutische Behandlung. Ich bin selber Pysiotherapeutin und kann Dir nur empfehlen such Dir eine gute Kindertherapeutin mit Bobathausbildung oder Kinderosteopathie. Bobath kann auch der Kinderarzt verschreiben, Osteo muss man selber zahlen. Ich war mit meinem Son aus dem gleichen Grund und es war gut so. Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, frag! LG JUle
Louismami
Louismami | 05.05.2009
3 Antwort
.
evtl. eine skoliose? dann direkt zum orthopäden!
puppie06
puppie06 | 05.05.2009
2 Antwort
Was genau ist deine Frage?
Die Überschrift ist abgebrochen. Ich war mit meinem Kleinen auch in einer solchen Behandlung wegen des gleichen Problems.
tamaravb
tamaravb | 05.05.2009
1 Antwort
KG ist Physiotherapie
Na Physiotherapie ist KG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading