Unterzuckerung in der Nacht

crazy_zmandy
crazy_zmandy
05.05.2009 | 4 Antworten
Hallo, meine Tochter (4 Monate) schläft in der Nacht um die 10 Stunden. Jetzt hat meine Kinderärztin gemeint, ich solle sie zwischendurch wecken, weil die Babys nach 8 Stunden unterzuckern. Hat jemand dazu Erfahrungen bzw. das Baby geweckt? Bin eigentlich froh, dass sie so schön schläft, aber andererseits will man ja nur das Beste.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
???
Hab davon noch nie was gehört. Meine schlief oft 12 Stunden am Stück und das von Anfang an. Hab sie nur geweckt, wenn ich fast "überlief" und die Brust schmerzte. Und sie war immer topfit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
WAAAAS?
Das hab ich ja noch nie gehört! Es ist bestimmt so, dass der Zuckerspiegel runter geht-aber dann wird sie bestimmt aufwachen, wenn es 'dramatisch' wird! Wenn sie jetzt einen eigenen schlafrythmus entwickelt, würde ich sie niemals aufwecken! Ärzte sehen manchmal nur die medizinische, nicht aber die pädagogische Seite... Meine hat mal ne zeitlang 15 Stunden am Stück geschlafen-der Arzt gab mir ne Broschüre, in der stand, dass selbst das ganz normal ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
huhu
also unser Sohn schläft von Anfang an durch - sprich von 7-6, meine Hebamme meinte ich müßte ihn nur unbedingt wecken, wenn "man um jedes Gramm" kämpfen müßte ich bin froh, dass unser kleiner Racker schläft, wenn er Hunger hat meldet er sich, da er kerngesund und topfit ist , geh ich mal davon aus, dass wir nichts falsch machen, auch in der Rückbildung wurde diesbezüglich nichts gesagt lg dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
Hi
also ich habe davon noch nie was gehört! Meiner hat in dem alter auch bis zu 15 std. am stück geschlafen und es ging ihm immer gut! Mein KA hat da auch nie was in der richtung gesagt nur das ich mich glücklich schätzen kann das ich ein so liebes Kind habe!
Janettchen
Janettchen | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
unruhige nacht
31.07.2010 | 1 Antwort
Schreien mitten in der Nacht
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading