Pampers simply dry

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 16 Antworten
Knaller. Ich habe Proctor&Gamble eine Mail geschrieben und denen mitgeteilt, dass ich die neuen Windeln nicht gut finde. Mein Sohn nass ist morgens und Ausschlag bekommt.
Was antworten die?
Zitat: .. Diese Tests ergaben, dass die Mehrzahl der Verbraucher
das zur Zeit erhältliche Produkt bevorzugt. Wie uns Ihre Zuschrift zeigt, ist
dies jedoch eine Frage des persönlichen Geschmackes, die leider nicht immer
für alle Verbraucher zufriedenstellend gelöst werden kann.
Hallo?
ALLE finden die sch .. nicht nur ich oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Rhavi
Das ist ja das was mich so maßlos ärgert. Gestern Abend haben sich ganz viele über die Windeln beschwert und geschrieben die Kinder würden Ausschlag bekommen und um Pampers zum handeln zu bewegen wollten wir den alle schreiben... Und dann die Antwort ausser mir wären alle zufrieden um es mal lapidar zu übersezten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
15 Antwort
Werbung
Soweit ich weiss, werben die schon damit, dass die 12 Stunden trocken halten. Die sollen ja saugfähiger sein als die Babydry. Babydry hält wirklich lanmge. die simly dry hab ich noch nicht getestet. Ich finde es nicht in Ordnung, dass die deinen Kommentar zum Thema Ausschlag einfach so ignoriert haben. Aber ich denke das hat damit zutun, das sie gerade ein teures Produkt auf den Markt gebracht haben und wollen erstmal wenigstens die Kosten wieder reinbekommen und erst dann werden die auf sowas reagieren. Bleibt nur zu hoffen, dass alle Mütter die Ausschlag nach den neuen Windeln feststellen die Firma anschreiben. Wenn sich das häuft, müssen die nämlich früher reagieren.
Rhavi
Rhavi | 05.05.2009
14 Antwort
Also
ich habe keine probleme mit der simply dry. Auch nachts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
13 Antwort
Also
ich habe keine probleme mit der simply dry. Auch nachts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
12 Antwort
Also
ich habe keine probleme mit der simply dry. Auch nachts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
11 Antwort
Also
ich habe keine probleme mit der simply dry. Auch nachts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
10 Antwort
Also
ich habe keine probleme mit der simply dry. Auch nachts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
Also
ich habe keine probleme mit der simply dry. Auch nachts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
8 Antwort
Also
ich habe keine probleme mit der simply dry. Auch nachts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
...
Ich finde da keine blöde Antwort. Du findest die nicht gut, die schon. Was sollen sie dir denn antworten? Sollen sie wegen dir die Pampers vom Markt nehmen? Ich habe diese WIndeln noch nie benutzt. Aber Simply Dry müssen auch garnicht die ganze nacht halten, dafür werben sie garnicht, also kann man auch diese Erwartung nicht an sie stellen. Pampers bringt ein Produkt auf den Markt, entweder man mag es, oder nicht. Was sollten sie denn nun ändern, nur weil ein paar Leute es nicht mögen!? Solange die Vermarktung für P&G funktioniert und der Absatz stimmt bleibt es auf dem markt, egal wie vereinzelte Eltern es finden, warum sollten sie es vom MArkt nehmen, nur weil es ein paar nicht gut finden? Ich finde die Antwort ok, immerhin antworten sie überhaupt! Es ist nunmal so, dass man NIE alle potentiellen Kunden zufrieden stellen kann.
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.05.2009
6 Antwort
Finde die
super, brauchen ja nur noch nachts windeln aber genau die
kuckuck123
kuckuck123 | 05.05.2009
5 Antwort
Hm...
.... also ich finde die Nachricht von denen jetzt auch nicht gerade nett, aber ich muss sagen, dass ich gar nichts negatives über die simply dry sagen kann. Wir kommen damit ganz gut zurecht
Kaddien
Kaddien | 05.05.2009
4 Antwort
Hmmm
Ich frage dich ganz offen, was hast du denn erwartet?
Nicolino
Nicolino | 05.05.2009
3 Antwort
simple dry...
also ich fand die auch gut....hatte damit kein problem, kommt aber auch immer auf das kind drauf an......ich habe trotzdem umgestellt auf die aldi windeln!!die sind super spitze und preiswerter!!kann ich nur empfehlen !! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
...
Nee, ich hab kein Problem mit den Pampers.Ich find die gut. Aber es können ja nicht immer alle zufrieden sein...
Anjali17
Anjali17 | 05.05.2009
1 Antwort
Sorry Nehme keine Pampers
Kann leder nett mit reden aber ist eine Blöde Antwort von denen oder zu frieden ist man dann auch nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading