Ausschlag / Pickel am Po

bineo778
bineo778
04.05.2009 | 6 Antworten
Hallo, hab mal ne Frage. Habe heute den Kleinen von einer Freundin gewickelt. Bin etwas erschrocken das er richtige Pickel zwischen den A.backen hatte. Sie meinte das er wund ist. Kann das sein? die Pickel waren nicht so wie ich die kenne. Sie waren recht trocken und hatten wie ne kruste oben. Aussen rum ist es auch nicht rot gewesen. Sie schmiert seit ein paar tagen immer Zinksalbe drauf. Weiß jemand was da noch helfen könnte ? oder was das sein kann ? Multilind hat auch nix gebracht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Salbe
Könnte ein Windelpilz sein, sie soll sich mal die Mykoderm Salbe aus der Apotheke kaufen. die hilft wunderbar
Kuschelfee
Kuschelfee | 04.05.2009
5 Antwort
das ist nen pilz (soor)
da würd ich mit zum arzt, multlind bringt da nix, wir hatten fungizid und milufan verschrieben bekommen und das mussten wir zwei wochen drauf machen auch als schon nix mehr zu sehen war.
Cathy01
Cathy01 | 04.05.2009
4 Antwort
Hallo
sie soll mal wund und heilsalbe von bepanten drauf tun! Von zinksalbe halte ich nix mein Mann arbeitet in der Pflege und sagt immer das es dadurch schlimmer wird! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
hallöchen
das ist soor.entweder der kleine kann die windeln nicht ab, oder ab zum doc und eine salber verschreiben lassen. ich lasse mein kleiner öfters mal mit offene windeln liegen so das mal luft ran kommt
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009
2 Antwort
ich würde sagen
das sie mit dem kind mal zum arzt gehen sollte.normaler ausschlag ist das nicht...zinksalbe ich ja nicht verkehrt, die nehme ich auch immer aber die pickel hören sich merkwürdig an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
SOOR ... nix schlimmes
Sie brauch aber ne extra Salbe dafür vom Doc LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
Juckenden Ausschlag am ganzen Körper?
06.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading