meine kleine (10 monate) hat husten : -(

Susi0911
Susi0911
03.05.2009 | 2 Antworten
hallo mamis,

meine kleine hat seit heute morgen husten. tagsüber ging es soweit, aber vorallem beim mittagsschlaf ist sie öfters aufgewacht. vorhin wo sie eingeschlafen ist, wurde sie auch anfangs öfters wach .. jetzt scheint sie aber endlich zu schlafen!

aber so scheint es ihr nicht schlecht zu gehen, hat normal gegessen und war wie immer in ihrem bewegungsdrang nicht zu bremsen!

wielange kann man husten bei babys zuhause beobachten, bevor man zum arzt geht?

frage deshalb, weil sie noch nie krank war (traurig01)

danke für eure antworten,

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich gebe meinem Sohn Zwiebelsaft.
Das hilft sehr gut. Ich weiß aber nicht, ob man das Deiner Kleinen mit 10 Monaten schon geben kann. Frag doch mal den Arzt.
mamischatz777
mamischatz777 | 03.05.2009
1 Antwort
Husten
Hallo Susi, ich würde auf jeden Fall mal was für zuhause haben damit die kleinen auch in Ruhe schlafen können. Sonst sind sie den ganzen Tag nicht gut drauf und das raubt auch dir die Nerven! Da ich von normalen Hustenstiller nicht viel halte nehme ich immer Homöopathische Sachen. Hier kann ich dir Sambucus nigra sehr empfehlen. Die sind zwar teuer, aber pflanzlich und gut! Kannst auch einfach zur Apotheke gehen und dich beraten lassen... Was die dauer des Husten angeht....gehe einfach nach deinem Gefühl... man hört es eigentlich wenn ein husten noch human klingt oder ob es schlimmer wird und die kleinen weniger Luft bekommen. Und so lange sie noch fit ist, brauchst du meiner Meinung nach nicht gleich zum Arzt zu gehen. Aber liebe Susi, wenn du ein ungutes Gefühl hast oder du einfach sicherheitshalber zum Arzt willst, würde ich auf keine Wartezeiten achten, sondern einfach gehen...dann bist du auch beruhigter :-) Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen haben zu können! Lg
mailin07
mailin07 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading