Hallo meine kleine 9 monate alt bekommt grade ihren 1 zahn Welche Tees gebt ihr ihnen?

Sternenregen
Sternenregen
03.05.2009 | 8 Antworten
Grade eben gebe ich ihr den von Hipp Früchtettee.Granulattee .Welche Tees sind gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine kleine trinkt auch den granulattee von hipp...
meistens den früchtetee. was soll man machen, was anderes trinkt sie nicht. putze ihr morgens und abends die zähne. so schädlich wird das schon nicht sein ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 03.05.2009
7 Antwort
zähne
hallo also ich würde meinen kids, wenn sie noch so klein sind nicht regelmäßig granulattee geben, da er zu sehr hohem anteil aus zucker besteht. es sei denn es gibt mittlerweile ungesüßten granulattee. am besten kocht man den kleinen wasser ab und gibt es zu trinken oder alles andere was keinen zucker enthält. glg lou ich weiß, ich werde hier sicher gleich von irgendeiner seite wegen dieser meinung angemacht, aber dies ist MEINE MEINUNG, ich bin gelernte zahnarzthelferin, war lange genug im beruf um zu wissen wie kids ihre zähne durch zucker oder fruchtsäure zerstört bekommen haben, weiß auch leider zu gut, wie es ist kids unter vollnarkose zu behandeln, ....schon an milchzähnen, ... grüsse euch alle, die sich hierüber ärgern, wer sich angegriffen fühlt ist selbst schuld, oder hat ein schlechtes gewissen, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
tee
Hallo, Hatte meiner kleinen, auch den Granulattee gegeben und sie wollte nichts anderes mehr. Ich habe es irgendwann geschafft das sie wasser trinkt. Wenn sie Tee bekommt da den von Alnatura, gibt es #Früchte und Kräuter. Sind Teebeutel und den Trinkt sie auch gerne, und er ist ohne Zucker. Lg
Reitermamy
Reitermamy | 03.05.2009
5 Antwort
Hallo
diese Granulattees finde ich garnicht gut. Die enthalten immer irgendwelche Zuckerarten, auch wenn vorne draufsteht, ohne Kristallzuckerzusatz. Ich geb einfach nur Wasser, aber wenn ich Tee geben würde, dann Fencheltee aus Teebeuteln. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.05.2009
4 Antwort
Meiner bekommt den Früchtetee von Hipp
mach ihm einen halben Teelöffel auf 150 ml, das er nur ein bißchen gemschack hat, da er sonst zu süss wird, aber er trinkt auch nur pures abgekochtes Wasser gerne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
Hallo...
ich finde die Granulattees nicht gut. In denen ist viel Zucker versteckt. Auch wenn aussen steht "ohne Zuckerzusatz". Ich hab meinem Großen damals auch diesen Tee gegeben und er hat fast nichts mehr gegessen. Als ich mir Sorgen machte und es dem Kinderarzt sagte meinte er das kommt von dem Tee, da er viel Zucker enthält. Als ich den Tee wegließ hat er wieder ganz normal gegessen. Wenn Tee und es schnell gehen soll, finde ich Beuteltees am besten. Tschö
moggl35
moggl35 | 03.05.2009
2 Antwort
Hmm,
also meine mochte gar keinen Tee.Diesen Früchtetee von HIPP, find ich auch extrem süß!Wasser tuts genauso gut :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 03.05.2009
1 Antwort
Hallo !
Ich gebe meinr Maus auch die von Hipp Fenchel oder Früchtetee ich schau halt das sie nur trinkt und nicht an der Flasche lutscht und abends putze ich ihr insofern das geht die Zähne ; ) ! LG
Iceangel26
Iceangel26 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading