kortison

lonaa
lonaa
30.04.2009 | 15 Antworten
hallo ihr lieben mein sohn hatt ja am dinstag ein recodelt zäpfchen bekommen und heute hatte er nen richtig roten hintern das geht uber die kompletten pobacken bis über den gliedmaßen (hab ein foto reingestelt) hatte das schon mal jemand und weis was ich dan machen so kann es eine allergische reaktion auf das recodellt sein ? hoffe mir kann da jemand weiterhelfen lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wie gesagt
am Körper verschwindet es von alleine..ist ja auch sinn und zweck das man es mit wasser nicht abspülen kann weil sonst würde es ja z.b der urin auch wieder runterspülen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
14 Antwort
@elen08
das habe ich schon in meiner Ausbildung vor 9 Jahren feststellen müssen. Hab immernoch einen leichten Fleck auf meinem Lieblingskittel;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
13 Antwort
nach
3-4 Tagen ist es einfach weg... aus klamotten aber bekommste das nicht wieder raus :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
12 Antwort
wie bekommt man das eigentlich wieder vom Körper runter??
Ich hab mich bei meinen Oma´s im Altenheim immer fast zu Tode geschrubbt, weil ich nicht in die faltigen Pofalten kam;-) Gibts da einen Trick??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
11 Antwort
@racingangel
wird in der Apo direkt frsch angemixt und leider steht auf meiner flasche nur der name Pyoktanie...aber wie gesagt das wirkt echt wunder... gerade wenn baby einen wunden po haben der auch näßt...weil da hält doch keine salbe drauf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
10 Antwort
@elen08
Yo, dann ist dass das selbe was wir meinen. Wusste nur nicht wie das im Handel heißt, sondern nur die chemische Zusammensetzung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
9 Antwort
@racingangel
ich weiß das man darin auch Kinder badet also zumindestens habe ich mal in einer Kinder reha gearbeite und da wurden die kinder auch in so Lila Bäder gesezt... also nele hatte ja von Silvester an das Novovirus und war auch total wund teilweise schon blutig und nach 3 !!!!!! Ärzten und 10 salben von Multilind bis mykondex hat es nichts gebracht...als wir denn endlich diese tinktur hatten wars in 2 tagen komplett abgeheilt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
8 Antwort
danke an euch
das foto istwieder weg da der kleine jetzt schläft will ich ihn nicht wach machen ich werde morgen früh sofort ins kh fahren ich dachte nur das es vielleicht hier jemnanden gibt der eventuel so was änlihes erlebt hatt bei der gabe dieses zäpfchens
lonaa
lonaa | 30.04.2009
7 Antwort
Hab eben mal gegoogelt
und gefunden, dass das, was dein Kleiner hat, auch in den Nebenwirkungen beschrieben steht. Vielleicht rufst du mal jetzt noch im Krankenhaus an und fragst, ob du damit kommen solltest, oder ob es wohl bis morgen warten kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
6 Antwort
@elen08
ist das dieses Magnesiumcarbonat oder wie das heißt??? Wo man auch Sitzbäder machen kann? Aber, ehrlich gesagt wär ich auch schon fast für sofort ins KH fahren und nicht warten bis morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
5 Antwort
nimm schnell das Bild raus...
und dann fahr entwder zum Notdienst oder ins Kh mit dem kleinen...lass dir Pyoktanie aufschreiben...das ist soeine lila farbende tinktur die wirkt wunder bei sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
4 Antwort
das wollt ich auch grad schreiben....
wegen dem Ausschlag lieber zum Arzt und das Foto möglichst schnell wieder löschen...
sinead1976
sinead1976 | 30.04.2009
3 Antwort
Nimm das Foto wieder raus
und geh gleich morgen früh ins Krankenhaus. Die müssen sich das ansehen. Das kann hier keiner sagen, ob es was Schlimmes ist oder nicht. Ich nehme an, dass es eine allergische Reaktion ist und damit wäre nicht zu spaßen. Beobachte bitte, ob es über die Nacht schlimmer wird. Wenn es sich weiter ausbreitet, fahr besser gleich ins Krankenhaus. Ich persönlich würde das sowieso jetzt noch machen, wenn es meine Tochter wäre. Es ist wahrscheinlich nichts Schlimmes, aber man weiß es halt nicht. Aber das Foto nimmst du besser direkt wieder raus. Hier gibt es leider auch Pädophile, die nichts Besseres zu tun haben, als sich an Fotos aufzugeilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
2 Antwort
ja weis ich war mein fehler ich werde das foto
auch gleich wieder rausnehmen wenn sich die die antworten wollen es sich angeschaut haben
lonaa
lonaa | 30.04.2009
1 Antwort
wow...
das schaut aber böse aus. Der arme kleine. Kann sein, dass es vom Kortison kommt. Oder, hast du irgendwas anderes als sonst gegeben? Aber, lass das lieber morgen mal von einem Arzt anschauen. Aso, und einen Tipp noch...aus ethischen Gründen, würd ich das Geschlechtsteil deines Kindes mit einem Balken oder so verdecken. Du weißt nie, was sich hier für perverse rumtreiben. Weißt wie ich meine??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

geht den sowas
17.03.2014 | 17 Antworten
Wiederholte Lungenentzündung
22.10.2012 | 10 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
18.12.2011 | 22 Antworten
Welche Pre-Nahrung?
27.10.2011 | 13 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading