3 tage fieber?

wickie1983
wickie1983
30.04.2009 | 5 Antworten
hallo,
unsere maus (9, 5 monate) hatte am sonntag fieber (39). montag tagsüber nichts (38, 2) und am abend kam dann das fieber wieder (39, 4). am dienstag war dann wieder nur 38, 2 und dann sank die temperatur wieder auf 37, 2. wir waren am dienstag beim arzt und der meinte, dass es von den zähnen kommen könnte oder aber auch das 3 tage fieber sein kann. jetzt hatte sie gestern ausschlag auf der kopfhaut.
war das jetzt das 3 tage fieber? dachte, da hätten sie dann am ganzen körper ausschlag?
muss ich jetzt noch irgendwas beachten? fieber hat sie seit dienstag eigentlich keines mehr.
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei meiner kleinen war der Ausschlag
auch am ganzen Körper. Kann also auch von den Zähnchen gekommen sein. Aber wie es scheint, hat se ja eh das schlimmste überstanden. @Neubi08: "Nur Herpes" würd ich nicht sagen, denn es gibt auch Todesfälle beim 3 Tage Fieber. Auch wenns meistens nicht schlimm endet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
4 Antwort
3 Tage Fieber
Das besagte 3 Tage Fieber gibt es in ganz verschiedenen Varianten. Es ist nix anderes wie ein Herpesvirus. Also alles halb so wild! Wenn Du Dir aber sicher sein willst dann geh zum Ki-arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
fieber
ja das 3 tagesfieber ist normal am ganzen körper. frag doch den arzt ob es sein könnte das es nur auf dem kopf ist, hätte ich noch nie gehört. mein sohn hatte das 3 tagesfieber 2x und beide male den ausschlag am ganzen körper. der ist aber nur kurz da, so ein paar stunden und geht dann wieder weg. vielleicht hast du es auch erst zu spät gesehen als es schon wieder weg ging. beachten musst du nichts da es in dem sinne keine krankheit ist :-) LG
mc_speedy
mc_speedy | 30.04.2009
2 Antwort
fieber
also bei eric haben wir auch schon das drei tages fieber durch und auch wenn die zähne kommen eigentlich ist beim drei tages fieber der ausschlag am ganzen körper da hast du recht, aber ich denke es ist von kind zu kind auch unterschiedlich also die reaktion drauf aber trotzdem würde ich auch sagen dass sieht nach drei tages fieber aus trotzdem noch gute besserung lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
1 Antwort
Also
Beachten mußt Du weiter nix mehr, aber Du hast schon Recht, der Ausschlag ist normalerweise am ganzen Körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
3 Tage-Fieber, wie lange ansteckend?
11.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading