Flaschen in Spülmaschine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 11 Antworten
Hallo wollte fragen ob ich die Flaschen meines Babys ( 4 Wochen) auch in der Spülmaschine waschen kann oder lieber nicht? was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
2
wir haben sie in der spühlmaschine gereinigt und danach in den destilator zum sterilisieren gestellt.
puppie06
puppie06 | 29.04.2009
10 Antwort
hi
Meine ist jetzt acht monate und entwickelt sich prächtig und ich stelle die plastikflaschen immer in die spülmaschine und zweimal in der woche koche ich sie aus. Ich würde da nicht soviel heckmeck drumm machen. Wie sollen die kinder den resetent gegen keime werden wenn sie nie damit in berührung kommen. Meine spülmaschine wird ziemlich heiss da spar ich mir das auskochen. Es ist ja auch erwiesen das landkinder vom bauernhof weniger allergien haben wie stadtkinder. Kein wunder bei soviel sterielität!
melmag
melmag | 29.04.2009
9 Antwort
klar
kannst du machen. die werden dann sauberer als mit der hand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
@knuddel09
irgendwie versteh ich das nich xD wäscht du deine flaschen nie vorher aus ? erst werden sie gründlich gereinigt und dann sterilisiert.....da ist das doch egal ob man das jetzt in der geschirrspülmaschine macht oder im spülbecken....alle keime werden durch den sterilisator getötet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
spülmaschine....
also ich packe sie immer in den geschirrspüler und anschließend sterilisir ich die flaschen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
flaschen
klar mach ich auch aber dann nochmal steriliesieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
spühlmaschine
du kannst sie schon in den geschierspühler tun aber würde sie im nachhinein trotzdem noch sterilisieren. werden sauberer als von hand. ich mach die flaschen nur noch in die maschiene meine sind aber schon älter . die sauger mach ich aber noch von hand. und tu sie noch sterilisieren. ab und zu gehen aber auch die in die spühle. alles gute
swisslady
swisslady | 29.04.2009
4 Antwort
Glasflaschen auf jeden Fall
Plastikflaschen habe ich auch immer in die Spülmaschine geräumt und innerhalb der ersten 6 Monate anschließend noch ausgekocht. Da ist nie was dran passiert. Nur die Sauger hab ich immer mit der Hand gespült.
Sam-Ali
Sam-Ali | 29.04.2009
3 Antwort
Klar
Das geht schon, aber in Vaporisator müssen sie dann trotzdem noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
wenn
deine baby erst 4wochen alt ist , auf gar keinen Fall! viel zu viele keime in der Spülmaschine! Ich hab die Flaschen bis er 1 1/2 war sterilisiert!
knuddel09
knuddel09 | 29.04.2009
1 Antwort
Klar kannst du sie darin spülen
aber trotzdem noch abkochen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnbürste in Spülmaschine?!?!
03.05.2013 | 28 Antworten
Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading