viburcol zäpfchen hat jemand damit schon erfahrungen gemacht

MiriamB
MiriamB
28.04.2009 | 4 Antworten
hab die zäpfchen heute vom kia bekommen weil meine tochter kaum schläft vor zahnschmerzen die anderen sachen haben bisher nicht geholfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die sind super!
bei meinem sohnemann helfen die echt gut beim zahnen und nach der impfung. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
...
Die sind super! Unsere Tochter brauchte die oft zum Einschlafen. Jetzt zum Glück nimmer.
sandranella
sandranella | 28.04.2009
2 Antwort
Bei meinem haben Virbucol zäpfchen nicht geholfen!!
habe von meinem arzt die paracetamol zäpfchen bekommen, da sie nicht nur bei fieber sondern auch bei schmerzen helfen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.04.2009
1 Antwort
jupps die bekommt meiner
auch wenn er enorm unruhig ist sei es durch das zahnen oder nach ner impfung. ist auf homopatische art also nicht so schlimm
Haasi2412
Haasi2412 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading