Dreitagefieber

hannah2008
hannah2008
24.04.2009 | 3 Antworten
Mein Doc hat gesagt, das es völlig normal ist wenn das Kind nach dem Fieber einen Ausschlag bekommt .. Wie sieht der eigentlich aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
3 tages fieber
an dem ausschlag erkennt man erst das es das 3 tages fieber war und jedes kleinkind bekommt das nur einmal. der ausschlag geht meist über den ganzen körper, wie ich das genau beschreiben soll weiß ich nicht. geb dass doch mal bei google ein, vielleicht sind da bilder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
ausschlag
also meine maus hatte das jetzt im märz auch, und ich hab beim ausschlag anfangs gedacht, dass sie masern hat, aber gott sei dank war's nit so.....der ausschlag kann aber wirklich täuschend ähnlich sein, nur dass er am oberkörper anfängt und das gesicht eher nicht betrifft! wenn du "dreitagesfieber" googelst, dann findest du da auch bilder! ;o) lg
Raphi
Raphi | 24.04.2009
3 Antwort
hallo
einer meiner söhne hatte auch mal son dreitagefieber und auch diesen ausschlag .der sieht aus wie hietzepickel. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Dreitagefieber
12.09.2011 | 7 Antworten
Schlechter Schlaf
30.08.2010 | 6 Antworten
Dreitagefieber
22.01.2010 | 12 Antworten
könnt ihr mir vielleicht sagen,
18.03.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading