ist das neurodermitis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 3 Antworten
meine tochter nun jetzt 6 monate alt.. hatte vor ca. einen monat einen wunden fleckunter dem kinn.. erst dachte ich das käme von der woll mütze aber nach weglassen der woll mütze war der fleck immer noch da..
dann beim kinder arzt meinte der sieneigt wohl sehr zu trockener haut ..
hat uns eubos haut ruhe als probe mit gegeben und eucerin auch als probe.. habe es angewendet.. jetzt ist dwer fleck mal richtig klnalle rot und daneben tun sich auch 2 kleinere stellen wund ..
im gesicht hat sie überall an stirn und wangen vor allem so kleine feine wie pickelchen .also so rauhe stellen..
und am körper so kleine mal hier mal da so kleine pickelchen aber ohne eiter oder so.. einfach nur kleine pickelchen .. sie kkratzt sich auch ständig am kopf. jetzt weiß ich nicht ob das wegen dem zahnen kommt ? (help) oder ob sie wirklich neurodermitis hat..
der kiarzt hat nicht gesagt das sie NEURODERMITIS hat..
ich stille noch voll.. und hab ich jetzt auch kein gläschen von hipp gegeben habe ab 5 monate immer wieder mal nen hipp gläschen gegeben.. meist den mit apfel ( nach 4. monat) kann das auch davon kommen ?

weil irgendwann muss sie ja mal vom tisch essen.. werde natürlich so lange wie mögllich versuchen zu stillen. aber die brust allein reicht ja sicherlich irgendwann mal nicht aus..

wer hat noch erfahrung mit so was ?
bitte antwortet mir..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich kann dir nur empfehlen ...
... gehe mal mit ihr zum Hauptarzt. Die können dir auch besser Sachen auf Rezept aufschreiben als der Kinderarzt, zum Beispiel Fettcremes gegen die trockene Haut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
HUhu
Also denn Apfel würde ich als erstes weg lassen wenn der Arzt gesagst hat sie hat Neurodermitis. Würde jetzt drauf achtes was du ihr zufütterst. KEIN Fisch, tomaten, Nüße und Zitosfrüchte. Bei trockner haut versuch es mit linolafettsalbe. Es ist tüpisch bei neurodermitiskinder in diesem alter das es im Gesicht und Kopf anfängt. Meiner hat Neurodermitis stufe 4 wenn du noch fragen hast mail mir einfach LG
franziska77
franziska77 | 23.04.2009
1 Antwort
komisch
Aber ich würd einfach mal zum hautartz gehen... Die kenn sich da besser aus als kinderärzte! Hat er nicht gesagt das du mal zum hautarzt gehen sollst??? LG Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading