hilfe

jacki84
jacki84
19.04.2009 | 6 Antworten
was genau versteht man unte 3-monats- koliken? können das auch "nur" Blähungen sein? mein baby leidet sehr stark darunter und ich möcht ihm nur irgendwie helfen und verstehen. ich glaub er ist deshalb so quengelig. stuhlgang hat er.wir sind 11 wochen alt. dnke mamis, ich bin froh über eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
ich dachte immer, das koliken verstopfunge sind. aber jetzt erklärt sich so einiges für mich. dank euch für die tipps. achso, is das normal das die nicht immer da sind? schönen sonntag
jacki84
jacki84 | 19.04.2009
5 Antwort
hi
ich habe álles versucht was es gibt fliegergrief, kümmeltee, tropfen, bauch massieren, wärmekissen uvm das einzige was bei meiner maus geholfen hat war die windsalbe und dann jeden abend in die lauwarme badewanne! lg caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
blähungen
das sind blähungen. du kannst den bauch massieren am besten im uhrzeigersinn mit etwas kümmelöl. leg dein baby öfters mal auf den bauch oder aber du kannst auch, wenn du stillst selber am tag 2 mal 1 TL kümmel essen oder runterschlucken. hat bei uns sehr gut geholfen. alles gute lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
3 Antwort
Blähungen
Es gibt auch so eine Windsalbe, damit massiert man um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn.So ein Zeug, ich weiß nicht mehr wie es heißt, das gibt man im Fläschen, nimmt die Luft aus dem Bauch, ist total unschädlich und hat bei meinen Kindern wunderbar geholfen.
ARRIEL
ARRIEL | 19.04.2009
2 Antwort
Ja das sind blähunge
und auch probleme mit dem Stuhlgang. Versuch es mal mit kümmelzäpfchen oder mit einer Bachmassage mit weledaöl- Und wenn es ganz schlimm ist ein virburcol. Und natürlich der Fliegergriff. alles liebe!
Jessy
Jessy | 19.04.2009
1 Antwort
3-Monats-Koliken sind Blähungen
Versuch mal eine Bauchmassage ca. 10 min im Uhrzeigersinn mit etwas Öl um den Bauchnabel herum, oder Baby im Fliegergriff tragen, oder bäuchlings auf ein Kirschkernkissen/Wärmeflasche legen. Das hilft oft schon...
Sam-Ali
Sam-Ali | 19.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schreiendes Baby- Hilfe!
19.06.2012 | 6 Antworten
Blähungen 3 Monats Koliken
08.06.2012 | 10 Antworten
3-Monats-Koliken? HILFEEEE!
11.01.2011 | 13 Antworten
koliken
10.04.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading