Wer kann mir helfen mein sohn 8 Monate hat Säuglingsepelepsie

Flodako
Flodako
17.04.2009 | 6 Antworten
es ist 4 wochen nach der ersten 6fach impfung aufgetreden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja
kenne keppra, bekommen einige unserer kids
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
5 Antwort
@Sternenmami
kennst du das medikamend KEPPRA
Flodako
Flodako | 17.04.2009
4 Antwort
@sweetmama88
Allso es fing an als ich beim arzt zur 2 6fach impfung war meiner schwester viel auf das er irgend wie anders ist die ärztin untersuchte ihn und er reagierte auf kein licht meh sie machte einen hör test klatschte mehrfach in die hand das war der ausöser er kramfte vertrede die augen und als ich eine woche in der klinik war war keine besserung in sicht die ärztin rief in leiptzig an bin dann kleich da hin und war dann 3 wochen da medikamende einstellen
Flodako
Flodako | 17.04.2009
3 Antwort
was willst du denn wissen???
ich arbeite beruflich mit schwerst mehrfach behinderten kindern und jugendlichen, die zu 98 % alle eine epilepsie haben. vielleicht kann ich dir also weiterhelfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
hy
mal ne dumme frage, kenn das nur bei erwachsenen. wie hast du es endeckt das er es hat und wie äußert sich das? glg
sweetmama88
sweetmama88 | 17.04.2009
1 Antwort
mal
ne dumme frage, aber wie hast das rausgefunden bzw woran erkennt man das? weiß zwar wies bei erwachsenen is aber hab von säuglingsepi noch nie was gehört glg
sweetmama88
sweetmama88 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading