DRINGEND! Baby (fast 7Mon ) wie Schüttelfrost,-ganz komisch, mach mir riesen Sorgen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 6 Antworten
Hallo, ..
Es geht um meinen Sohn Norbert, er wird am 23. 7 Monate alt,
Er macht immer wieder so ne ganz komische Bewegung, er zieht die Arme hoch und zittert los, so wie wenn er nen Schüttelfrost hätt ..

Auffällig ist auch noch, dass er außergewöhnlich viel plötzlich anfängt zu weinen, einfach so, ohne ersichtlichen Grund (kein hunger, keine Windeln, kein durst, nicht irgentwo wehgetan .. ) einfach nur so! Also er raunzt auch sehr sehr viel! Lässt sich mir nix zufrieden stellen und so ..

-Gestern glaube ich hatte er Kopfschmerzen, er hat ganz schlimm angefangen zu weinen als wir ihm an Kopf berührten, und als wir ein kühles Tuch auf die Stirn gaben, war er ruhiger.

Er hat kein fieber, kalt ist ihm auch nicht (normale Zimmertemperatur).

Bitte sagt mir was das sein könnt!
(Ich such mir eh schon nebenbei ne Nummer vom Spital raus, .. aber ich möcht es trotzdem schon vl ne RICHTUNG wissn .. )

Danke für jede Antwort!
Mache mir sehr große Sorgen!
Was könnte es nur sein?

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zittern & Beben und mit den Armen in der Luft wirbeln ...
... das tun so ziemlich alle Babys Was die Kopfschmerzen betrifft .... hmmm ... Zähne ??? Das kann echt übergreifender Allgemeinschmerz für ein Baby sein. Aufmerksamkeit und liebevolle Behandlung durch Mama wirken da Wunder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2009
5 Antwort
Das kann viel sein
Vieleicht Ohrenschmerzen oder Bauchschmerzen oder vieleicht wird er krank und sein körper tut ihm weh..... Geh am besten mit Ihm zum Arzt und lass Ihn mal untersuchen, dann bist du auf der sicheren seite!! LG Mandy
Mandymama
Mandymama | 17.04.2009
4 Antwort
Sorry,
das habe ich noch nie gehört. Fahr lieber ins KH. Gute Besserung
Siena
Siena | 17.04.2009
3 Antwort
null ahnung.
ich würd da sofort beim doc anrufen. alles gute
vanelia
vanelia | 17.04.2009
2 Antwort
Zittern
Das mit dem Zittern hat meiner auch gemacht. Das war bei ihm nichts schlimmes, einfach so'ne Angewohnheit. Aber das in Kombi mit den anderen Sachen, weiß ich auch nicht, schaden kanns nicht mal ins krankenhaus zu gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
Tut mir leid
kann ich dir auch nicht weiter helfen. Fahr nur schnell ins KH. Wünsche Euch alles Gute!!!
jukele
jukele | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nächtliches Schüttelfrost
14.01.2012 | 9 Antworten
Bitte dringend , Mukoviszidose Baby
29.11.2011 | 5 Antworten
SChwanger ,Fieber und Schüttelfrost
25.09.2011 | 7 Antworten
Übelkeit und Schüttelfrost in 6 ssw?
05.05.2011 | 4 Antworten
fieberkrampf oder schüttelfrost
09.03.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading