schon wieder wunder po

madoma85
madoma85
15.04.2009 | 8 Antworten
wir waren gestern mit dem kleinen beim arzt weil er erkältet ist und einen sehr wunden po hat .. der nässt richtig und mein kleiner weint sehr viel weil es ihm wohl echt weh tut .. jatzt habe ich eine zinkcreme .. wie schnell wirkt die?wo er nicht so doll wund war hat die relativ schnell geholfen aber jetzt?meine ärztin meint das das vom zahnen kommt..mh, er tut mir so leid .. kann ich ihm vielleicht noch anders helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
:)
später wenn er keinen Wunden Po mehr hat soltest du Penaten creme verwenden die schüzt sehr gut lg kleinjane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
lass dir vom Ka
Pyoktanie aufschreiben...das ist so eine Lila Tinktur die einen Film über den Wunden bildet wirkt super das zeug... das wird in der Apo direkt angemixt!. Gute besserung deinem Kleinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
6 Antwort
danke
für eure antworten...
madoma85
madoma85 | 15.04.2009
5 Antwort
geheimtipp
was wirklich 1a hilft, ist den po mit heilerde zu pudern. sieht ekelig aus, ist aber wirklich sehr sehr hilfreich! zinksalbe ist bei weitem nicht so schnell!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
Viel Luft
ranlassen, nur klares Wasser zum Waschen verwenden. Und wirklich sofort nach dem Stuhlgang saubermachen. Das hatten wir beim Zahnen auch immer. Alles Gute
Unca
Unca | 15.04.2009
3 Antwort
...
Zinksalbe ist da schon das Beste. ist gut möglich das das von Zahnen kommt. als mein Kleiner so ganz sehr schlimm wund war da hat mir der KA eine Salbe gegen Pilze verschrieben, die hat schnell geholfen. es käm wohl häufig vor das die Kleinen da ne Pilzinfektion bekommen.
Junibaby
Junibaby | 15.04.2009
2 Antwort
.......................
lass feuchttücher weg. mein großer hatte damals das selbe problem. und ich habe ihn oft nackig gelassen. und feuchttücher duch weichen waschlappen ersetzt. die creme wirkt gut und relativ schnell. alles gute euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
abtupfen
meine kleine fand abtupfen mit klarem Wasser oder den feuchten Waschlappen von DM Marke immer sehr angenehm. Ansonsten ganz viel windel ablassen
Leni1981
Leni1981 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading