Krumme Füße

Gizsmo
Gizsmo
14.04.2009 | 2 Antworten
Mein Sohn ( 8 Monate) zieht sich seit einigen Tagen hoch zum Stehen. Mit einem Fuß steht er schon recht gut, doch den anderen verdreht er totag arg. Muss ich das korrigieren oder lernt er das von selbst noch? Also nicht ich ziehe ihn hoch, sondern er macht es wirklich total selbstständig. Ich denke eigentlich es gitbt sich von selbst irgendwann, aber meim Mann meint es könnten Schäden an der Haltung bleiben.
Danke ihr lieben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei miner maus
war das auch so.Als dann angefangen hat zu gehen, hatte sie immer den linken fuss hinterher gezogen.Ich hatte mir auch sorgen gamacht.Doch als sie dann fest auf den beinen war, hatte sie die füsse ganz normal.Lass ihm bießchen zeit, er muss ja erst alles lernen.LG
olga20
olga20 | 14.04.2009
1 Antwort
lol, das gleiche hatte ich auch
ich war auch der meinung, das gibt sich von selbst, meine mutter meinte, das bleibt so. hatte schon nen termin beim osteopathen und siehe da, es hat sich von selbst gegeben. wenn du willst, kannst du die füße gerade machen, aber wenig später wirds wieder so sein. zumal das durch diese krallzehen am anfang eh noch stärker ist.
julchen819
julchen819 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading