WICHTIG: Impfmasern

Junge-Mama08
Junge-Mama08
14.04.2009 | 5 Antworten
Hallo und Guten Morgen ihr lieben,

Ich glaube so langsam bekommt meine Maus die Nebenwirkungen ihrer 3-fach Impfung. Sie bekommt Pünktchen im Gesicht und Rücken, bei der Brust fängt es auch so langsam an.

Nun meine Frage .. darf sie noch raus? Da ich dringend einkaufen gehen muss.

Lg claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Da es eine Lebendimpfung ist,
wäre ich vorsichtig, die Meinungen gehen da auseinander, von der Logik her müsste sie ansteckend sein, da die Viren ja "leben" und nur abgeschwächt sind. Aber wenn sie die Krankheit noch auslösen können, dann können sie auch auf andere übertragen werden und sie anstecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
imfpung
sie wurde vor 8 oder 9 tagen geimpft also ne gute woche ist das jetzt schon her
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 14.04.2009
3 Antwort
...
die einen ärzte sagen es wäre nicht ansteckend, andere und heilpraktiker sagen es ist ansteckend. wäre an deiner stelle vorsichtig.
Rhavi
Rhavi | 14.04.2009
2 Antwort
impfmasern sind nicht ansteckend!!!
alles gute
fabianjana
fabianjana | 14.04.2009
1 Antwort
vielleicht sind es nur Hitzepickelchen
oder hat der Arzt deine Vermutung bestätigt...??? wann wurde sie den geimpft..?? lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading