Hilfe! Vor ein par TAgen hatte jemand etwas bzgl pflanzlicher Tropfen gegen Blähungen

anja82
anja82
06.01.2008 | 5 Antworten
geschrieben, weiß noch jemand was das für Tropfen waren? Sab, Fencheltee und all die Sachen helfen nich und kann ihm ja nicht immer kümmelzäpfchen geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Blähungen - geh zum Osteopath
Mein Kleiner hatte auch wahnsinnige Blähungen und nichts hat geholfen. Bis mir jemand empfohlen hat, zum Osteopathen zu gehen. Von dem Tag an hatte mein Sohn keine Probleme mehr!!! Kann ich nur jedem empfehlen!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 06.01.2008
2 Antwort
Homöopathie
Also meiner Kleinen hat Lycopodium geholfen, aber das ist abhängig vom kind. Chamomilla hilft ganz vielen sich zu netspannen und somit auch dem Darm entspannung zu geben. Wenn es ganz schlimm war, hab ich die Flasche mit 3/4 Wasser und 1/4 Birnensaft gekocht. Wirkt abführend und hat somit die Blähungen verhindert ... aber vorher den Doc fragen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
3 Antwort
Blähungen
meiner Tochter hat damals Schweineschmalz auf Zeitungspapier geholfen.Und das geht so.Schweineschmalz auf Zeitungspapier verteilen und es müssen Löcher ins Zeitungspapier.Dann die Seite mit dem Schmalz auf den Bauch legen und es bis zum nächsten Wickeln drauf lassen gegebenfalls wieder holen. Ganz wichtig ältere Sachen verwenden da die Druckerschwärze nur schlecht , aus den Anziehsachen, raus geht.
Miriana
Miriana | 06.01.2008
4 Antwort
Bei unserer
Maus hilft Kümmeltee im Fläschchen .
Goldbeere
Goldbeere | 06.01.2008
5 Antwort
Carum Carvi
Hallo ... Wir haben von unserer Ärztin Carum Carvi Zäpfchen verschrieben bekommen ... Haben gut geholfen!! Aber ich würde so etwas immer nochmal mit dem KA abklären! Gute Besserung!!
Jason-Luke
Jason-Luke | 06.01.2008

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
Medium bzgl Jenseitskontakt befragt?
04.03.2012 | 5 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading