Zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2009 | 11 Antworten
Sagt mal, wnn haben Eure Kleinen eigentlich die Ersten Zähne bekommen? Mein Kleiner zahnt jetzt bestimmt schon seit 2 Monaten und nichts tut sich.. Man sieht wie eh und je so etwas weißes am Zahnfleisch, aber mehr tut sich nicht.. Und er sabbert und steckt sich alles in dn Mund und beißt mich ins Kinn sobald er mich erwischt.. Aber dann richtig fest, das tut als schon richtig weh.. Er ist 6 Monate alt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
max hat ab
dem dritten monat gezahnt und hat nun mit 6 monaten die ersten beiden zähne bekommen...
madoma85
madoma85 | 12.04.2009
10 Antwort
Sehr lange gelitten
MEine kleien jetzt 17 Monate, hat sehr lange gekämpft bis die ersten zwei dfraussen waren, das war mit neun Monaten.. Dann war sehr lange ruhe u mit 13Monaten fing sie wieder an, dann kamen in 4 Monaten 10 Zähne, jetzt fehlen ihr nur noch 8..
Emilias_mama
Emilias_mama | 12.04.2009
9 Antwort
...
Hallo Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und noch immer zahnlos, wobei ich mir sicher war, daß er früh Zähne bekommt, weil er auch schon laaaaange sabbert und auf allem herum beißt. Ha denkste! Werde noch weiter warten müssen und er sich leider leider plagen.....schnief. LG
Julian1
Julian1 | 12.04.2009
8 Antwort
Zähne
Meine Kleine hat vor ca. 2 Monaten den ersten Zahn bekommen. Schaut ein paar Milimeter raus aus dem Unterkiefer. Sie ist jetzt 9 Monate alt. Die zahnt bestimmt - hab ich mir seit dem 3. Monat anhören müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
7 Antwort
...
Mein Sohn hat seinen ersten mit 13 Monaten bekommen und meine Kleine mit 10 Monaten. Die Backenzähne kamen bei beiden erst mit 4 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
6 Antwort
Nachtrag
Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt.
krenz82
krenz82 | 12.04.2009
5 Antwort
Die ersten beiden
kamen im 5. Monat. Und dann hat sie auch angefangen zu Zahnen wie ne Irre. Und jetzt vor drei Tagen, sind gleich zwei oben durchgebrochen und Zahn nummer 3 und 4 lassen nicht mehr lange auf sich warten. Ich denke in den nächsten zwei Wochen kommen die auch.
krenz82
krenz82 | 12.04.2009
4 Antwort
..
mein kleiner bekommt davon nix mit hat keine schmerzen und beißt auch auf nix rum er hat mit 10 monaten den ersten bekommen
CarmenK
CarmenK | 12.04.2009
3 Antwort
hallo
mein kleiner hatte das auch schon seit er 3 monate alt war! und den ersten hat er dann mit 8 monaten bekommen, den 2ten dann gleich 2 wochen später, bin schon gespannt, wann jetzt der 3te kommen wird, denn die anzeichen sind schon wieder da! wünsche euch viel kraft und ausdauer! lg eva
Tobi1
Tobi1 | 12.04.2009
2 Antwort
Also
unsere Kleine hat ganz früh mit allen Symptomen angefangen, schon mit 3 MOnaten. Und der Arzt hat damals bestätigt, dass das wirklich die zähne sind. Und jetzt ist sie ein Jahr alt geworden und hat noch immer keinen einzigen Zahn.
elvira14
elvira14 | 12.04.2009
1 Antwort
mein Fabian
hatte den ersten Zahn erst mit 10Monaten bekommen. Bin mal gespannt, wann es beim Bastian losgeht, er ist bald 6Monate alt.
FaMel
FaMel | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading