Pickelchen am Auge

Franzi1988
Franzi1988
11.04.2009 | 1 Antwort
Meine kleine 8 Monate hat seit paar Tagen pickelchen an ihrem rechten auge ist auch bissi gerötet naja mein Ka hat urlaub und im Krankenhaus wollten die mich nicht dran nehmen da es ja kein notfall ist naja jetzt wollte ich euch mal fragen was das sein könnte? kennt das vielleicht jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Auge
Als erstes: Was ist das für ein Krankenhaus, dass die Behandlung verweigert?!? Versteh ich nicht! Hat dein Arzt denn keine Vertretung? Da würde ich mal mit hin gehen. Was das sein kann weiß ich leider auch nciht.
krenz82
krenz82 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten
Pickel im Auge
29.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading