grüner dünner stuhlgang

Bardolina
Bardolina
11.04.2009 | 6 Antworten
hallo,

meine tochter 10monate alt, hatte seit einer woche durchfall, wahrscheinlich durch einen infekt, arzt hat nix gefunden laut abstrich und blutabnahme.
wir hatten jetzt einen Tag ruhe und seit heute hat sie grünen dünnen stuhlgang.
ich stille noch, sie bekommt aber noch tee.kein fieber.
Wer kann sagen was das ist, und wie ich reagieren soll?

Danke
schöne Ostern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sunnyanastasia
nein sie erbricht nicht.
Bardolina
Bardolina | 11.04.2009
5 Antwort
jeder durchfall, schnupfen, erkältung
ist ein infekt mit bakterien und virus. so lange sie genug trinkt, kannst du das noch ein, zwei tage beobachten. danach kannst du, wenn du magst milupa heilnahrung versuchen. erbricht sie denn? wichtig!!! ist trinken. sie darf nicht austrocknen. danach gibt es noch genug medikation gegen durchfall etc. aber versuch es mal so. die kinder haben eine erstaunliche stärke. sie sind nicht so schwach wie sie uns manchmal scheinen. viel glück noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
4 Antwort
WEITER STILLEN !!!
Grüner Stuhlgang ist meist ein Hinweis auf einen Infekt. Du kannst Karottenbrei geben, der wirkt stuhlfestigend. Auch Banane und helle Brötchen wirken stuhlregulierend. Verzichte aber auf künstliche Milchprodukte wie Quark und Joghurt, auch kein lauwarmes Wasser geben Stille weiter, Muttermilch ist stuhlregulierend und NICHT VERANTWORTLICH FÜR DURCHFALL LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2009
3 Antwort
..
mein kleiner hat des auch ma gehabt und da hat meine mutter gesagt des is so wenns denn kleinen ma weng im bauch rumgeht
CarmenK
CarmenK | 11.04.2009
2 Antwort
kenne mich zwar nicht aus...
aber vielleicht sind es zähne.
Lydia85
Lydia85 | 11.04.2009
1 Antwort
huhu
ist normal meiner hat es auch geahbt wenn der arzt nicht gefunden hat ist es ok mavh dir keine gedanken wenn mann stillt ist es nicht schlimm kann sein das du was gegessen hast. lg
papi26
papi26 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhlgang
03.05.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
Grüner stuhl bei 2 jährigen
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading