hallo

miasophie1
miasophie1
01.03.2008 | 8 Antworten
meine kleine fast 19 wochen alt hat heute also die nacht von freitag zu samstag durch geschlafen hat denn heute morgen die erste flasche um neun bekomm da hat sie 180 getrunken 200 müsste sie trinken dann haben wir ihr um drei noch mal ne flasche gegeben da hat sie bl9oss 20 getrunken ganz kurz danach hat sie alles in hohen bogen wieder aus gebrochen dann hat sie durchfall das alles durch die pampers strumphose body und hose durch kamm dann haben wir um 7 noch mal probiert ne flasche zu geben genau das gleiche wie nachmittag und dazu hat sie noch ne tenperatur von 38, 2 was sagt ihr soll ich ins KH fahren? Danke für alle antworten mache mir nämlich echt sorgen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lieber einmal zu viel als zu wenig...
ins Krankenhaus fahren. Wenn du dich danach besser fühlst, wenn deine kleine mal durchgecheckt wird - dann fahr einfach! Denn wenn du dir die ganze Nacht sorgen machst ist das nicht gut für dich und dein Kind.
Canni
Canni | 01.03.2008
7 Antwort
ab 38,5 soll man zäpchen geben
...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
6 Antwort
halloooo
ich würde auf alle fälle fahren... ich habe im kh gelernt das die normale temperatur von babys zwischen 36 un 37 grad sin.... ansonten warte bis morgen ab denn wegen dem essen: die holen sich normalerweise immer das was sie brauchen
Lulubabe
Lulubabe | 01.03.2008
5 Antwort
ich würde auch ins
KKH fahren denn sie trocknen in dem alter super schnell aus gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
4 Antwort
................
also ihr gehts dabei super das ist ja noch das gute sie lacht und spielt wie immer ab wann haben babys fieber
miasophie1
miasophie1 | 01.03.2008
3 Antwort
deine kleine maus
Hallo ich glaube das ist eine magen-darm-grippe. Aber wenn du dir unsicher bist dann fahr ins krankenhaus lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
SarahLee1
SarahLee1 | 01.03.2008
2 Antwort
hallo
alles gute und gute besserung
sheki
sheki | 01.03.2008
1 Antwort
hallo
weint sie hat sie schmerzen?ich würde bis morgen warten und dann ins kh fahren.ausser sie hat schmerzen dann sofort
sheki
sheki | 01.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading