Luftballon

littledavis
littledavis
09.04.2009 | 2 Antworten
hallo,

hab mal ne frage weil ich mir nicht sicher bin , ob ich das nochmal checken lassen soll.

wir hatten kindergeburtstag und natürlich auch ballons nun hat mein kleiner sich morgens beim meinem freund einen geschnappt und voll reingebissen als ich den ballon gesehen hab wusste ich nicht ob da jetzt ein stück fehlt und der kleine das verschluckt hat.nun hat der kleine aber auch husten und waren beim arzt und der meinte infekt weil nase ja auch läuft.

nun wollte ích fragen ob es sein kann das da noch was im hals steckt oder er sich da längst anders bemerkt haben müsste.hätte der arzt was gesehen bin echt verzweifelt weil mein freund mal wieder nicht aufgepasst hat danke für eure hilfe.

lg a+d (10 monate)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
luftballongs
sind in der tat nicht ungefährlich, schon beim platzen können sich kleinste teile lösen und in der lunge landen... warte erstmal ab, wenn es deinem kind nach ostern immer noch nicht besser geht würde ich dem arzt sagen was passiert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
kommt drauf an wie groß das stück ist was fehlt
wenn es ein kleines stück ist dann ist es sich durchs trinken schon runtergespühlt worden und wenn da wirklich was im hals wäre denke ich hätte dein kleiner sich schon extrem bemerkbar gemacht da es ja echt tören würde aber wenn du dir unsicher bist dann gehe lieber nochmal zum arzt
Taylor7
Taylor7 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

haben am wochenende kindergeburtstag .
27.03.2014 | 12 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Hilfe, Spiele für Demenzkranke
25.02.2012 | 7 Antworten
heute bin ich eine böse mama
12.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading