Hat jemand Erfahrungen mit Röschenflechte?

Laica
Laica
08.04.2009 | 1 Antwort
Hey,
ich habe seid einiger Zeit einen Ausschlag. Dachte bislang es käme von den Schafen die wir haben - da man in der Schwangersachft und Stillzeit ja hormonel bedingt manchmal etwas anfälliger ist. Jetzt wird das immer schlimmer. Habe im Internet nachgelesen und es scheint wohl Röschenflechte zu sein, sieht jedenfalls so aus. Einen Termin beim Arzt mache ich zwar morgen (heute ist ja wieder dicht:-( ), vielleicht hat aber jemand schon Erfahrungen damit. Mir geht es sonst gut. Sorgen mache ich mir aber um meinen Sohn (5 Monate), weil es sich jetzt im Dekollete ausbreitet und ich ihn stille. Möchte gerne weiter stillen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
......
ähm icvh hatte das mal ... eigentlich gehts so wieder weg ohne medis .. aber ob dein sohn sich das bei dir "abholt" weiss ich leider nicht .... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading