ZAHNEN!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 15 Antworten
Ich stelle die frage nochmal, weil ich keine antworten bekommen habe die mir geholfen haben..
mein kleiner 3mon alt hatt seine ersten zwei zähne bekommen, hatt viiiel geschrien jetzt is es besser..
DIR FRAGE! wenn die nächsten zähne kommen wird er immer weinen bis alle da sind .. das wär ja dann alle paar wochen .. das wär doch schlimm .. wenn das 2 oder 3 jahre lang geht bis alle halt da sind ..
oder tut es nur bei den ersten weh..?
danke für euer interesse u eure antworten lg
chantal (baby) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Darauf musst Du dich einstellen
Die oberen Zähne und die Backenzähne tun noch viel mehr weh. Da sind die unteren ein Klacks. Meiner hat jetzt 8. Und bei jeden Zahn gab´s Geweine, Durchfall, Fieber und Essensverweigerung. Klar tun einen die Kleinen leid. Aber man tut ja auch alles das es ihnen besser geht. So ist die Natur, viel dagegen machen kann man da nicht. Versuch doch mal mit dem "Zahnungsgel", viel Ablenkung und zur Not Schmerzsaft. Viel Glück, gute Nerven und alles Gute für deinen Kleinen.
chrispei2003
chrispei2003 | 06.04.2009
14 Antwort
hallo
Also bei meiner kleinen maus ist es so das sie nur die zähne spürt wenn sie beim durchbrechen sind sonst nicht !! ich gebe ihr aber die OSANIT kugeln die sind homöopathisch und helfen super !!!
schnuQi
schnuQi | 06.04.2009
13 Antwort
****
Also weh tut es bei allen Zähnen, das kann ich nur von meiner Tochter sagen. Die ersten zwei Zähne waren innerhalb zwei Tage komplett durch, dafür hat sie bei Zahn Nummer drei etwa 6Wochen gebraucht. Zahn 4 und 5 kamen in Verbindung mit ner Erkältung, da hat sie mehr wegen dem Fieber gejammert. Aber das ist auch bei jedem Kind anders, wenn du Glück hast, hat deine Maus bis sie ein Jahr alt ist, alle und ihr seid durch. Was unserer Maus hilft, ist Dentinox, damit klappt es richtig gut. Hoffe das konnte dir mehr helfen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
12 Antwort
Ist wohl verschieden
Unsere Maus hat bei den ersten acht Zähnchen sie immer lautstark angekündigt und jetzt sind drei gekommen und sie hat keinen Mucks gemacht, die gingen wohl problemlos
Zwilling87
Zwilling87 | 06.04.2009
11 Antwort
mein sohn hatte bei jedem zahn starke schmerzen
und war sehr unruhig... meistens hört man auch das die backen und eckzähne am schlimmsten sind... war bei meinem sohn auch am schlimmsten... aber ich glaube wir habens jetzt überstanden...
tatjana1987
tatjana1987 | 06.04.2009
10 Antwort
Ist
unterschiedlich! Bei unseren ersten zwei Zähnen war das eine Woche Tag und Nacht Horror, andere haben weniger oder keine Probleme gemacht. Jeder Zahn war anders, zum Glück kamen immer zwei auf einmal, jetzt sind mit 2 1/4 endlich alle Zähne da. Kopf hoch! schaffst Du schon! LG Jule
Louismami
Louismami | 06.04.2009
9 Antwort
huhu
OH das ist bei jedem Kind anders mann sagt die oberen Zähnen tuen denn kids weher. Meiner bekam die untern Zähnen im schlaf und die obern waren die höhle. Mittlerweile hat er 8 Zähne aber hat keine Schmerzen mehr gehabt . Aber wie gesagt von Kind zu Kind anderes.
franziska77
franziska77 | 06.04.2009
8 Antwort
unterschiedlich
das ist bei jedem kind und jedem zahn unterschiedlich!!! mein kleiner hat nun 8 zähne und bei jeden zahn hatte er andere symptome und beschwerden!!! lg jazz
jazz83
jazz83 | 06.04.2009
7 Antwort
ps: dann hilft meist
osanit-kügelchen oder dentinox-gel.. wenns ganz extrem ist nachts mit dem nicht-schlafen-können-> viburcol-zäpfchen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
nein
jeden zahn spüren sie auch nicht. die ersten paar schneide und stockzähne tun schon sehr weh- da das zahnfleisch sehr fest ist. aber dann gehts wieder
melsel
melsel | 06.04.2009
5 Antwort
nein.. jeder zahn ist anders.. bei meiner tochter waren die
1. beiden auch schlimm, die nächsten 5gar nicht. waren einfach da. der 6. war auch wieder leicht unangenehm und jetzt bekommt sie anscheinend die backenzähne und die schmerzen auch wieder..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
4 Antwort
Also,
meine Kleine hat jetzt 7 Zähne und hat bei allen das gleiche Theater gemacht. Und macht es noch, weil die nächsten schon wieder im Anmarsch sind. Sorry, dass ich Dir da keine Hoffnungen machen kann!
Junimama08
Junimama08 | 06.04.2009
3 Antwort
gibst
du ihm den was das es ned gar so weh tut?? zb dentinox cremen oder chamomilla globoli oder osanit kügelchen???? des erleichtert die schmerzen a bisl
bianca2611
bianca2611 | 06.04.2009
2 Antwort
Das ist unterschiedlich
Lara hat bei den ersten beiden Zähnen sehr gequengelt und jetzt haben wir den 3ten Zahn entdeckt ohne Probleme!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.04.2009
1 Antwort
..
ja und was is das problem daran?? du sei froh das du keine 2 hast! hast es eigentlich noch gut!
kloibi100
kloibi100 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading