baby schreit bei jeder flasche

jasminscott
jasminscott
06.04.2009 | 7 Antworten
hi, ich hab schon alles gemacht, der kinderarzt hat mir gesagt das ich jetzt da durch muss und das krankenhaus hat gesagt das es blähungen sind, aber ihr bauch ist ganz weich also keine blähungen..
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll mit ihr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
es gibt beim schlecker
sauger die sind von 1-3 nummeriert das ist aber 1 sauger, den ka´nnste dann passend benutzen, bei 1 ist das loch sehr klein, 2 mittel und 3 kommt am meisten raus... habe die bei beiden kindern genommen...
tatjana1987
tatjana1987 | 06.04.2009
6 Antwort
Ganz andere Marke
haben von Avent auf Nuk gewechselt.Das ging wirklich von einer auf die andere Flasche ohne Probleme!Kannst ja mal bescheid sagen falls ihr das probiert...
Liebe07
Liebe07 | 06.04.2009
5 Antwort
Schreien...
das hatte mein kleiner auch. Sind Koliken... Ich hab ihm z.B. Espumisan oder Sap Simplex in die Flasche getan. Das dauert wirklich eine Zeit lang mein kleiner ist jetzt shcon 4 Monate und er hat es immer noch so einmal in der Woche. Hatte auch eine Kümmelsalbe für den Bauchnabel rund herum zum einmassieren... Versuch es auch mit einem warmen Kirschkernkissen. Und noch was, mach evtl. die Flasche mit Kümmelwasser an. Und noch starke Nerven für dich... Ich kenn das.... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 06.04.2009
4 Antwort
baby schreit bei jeder flasche
ich hab heute eine neue nahrung geholt, aber sie schreit immer noch. die milch ist auf 36, 37 grad íst das zu heiss? bei zu kalter milch würgt sie immer. meine arme kleine... hast du auf die 2er sauger gewechselt?
jasminscott
jasminscott | 06.04.2009
3 Antwort
--
hab deine andere frage auch gelesen, vor dieser op war es nicht?also an deiner stelle würde ich noch zu 2-3 anderen kinderärzten gehen nur mal um zu hören was die sagen.viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
Hatten wir auch
und wir mussten komplett die Flaschenmarke und die Saugerform wechseln.Dann gings von jetzt auf gleich super...
Liebe07
Liebe07 | 06.04.2009
1 Antwort
Hi
bist du sicher das sie Milch nicht zu warm ist, manche mögen es kälter. Schreit sie nur am Anfang oder durchgehend?
fochsi
fochsi | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading