komiche flecken

joseline05
joseline05
26.08.2007 | 4 Antworten
hallo habe bei meiner tochter komiche flecken an armen und im gesicht festgestellt was kann das sein sie sehen rot aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Flecken
Mein Sohn hatte auch ab und zu rote Flecken /Stellen... Er ist weder allergisch noch hat er Neurodermitis. Viele Säuglinge haben "verfärbungen", denn die Haut muss sich ja auch erst an die "neuen Situationen" gewöhnen, Nahrung, Kleidung, Wetter usw. Aber wenn du dir unsicher bist, dann such doch einen Arzt auf... Lg Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2007
3 Antwort
Flecken
So hat sich bei uns die Neurodermitis das erste mal gezeigt . . . oder vieleicht ist sie nur gegen was allergisch? WAschmittel vieleicht?
Bella-Sara
Bella-Sara | 26.08.2007
2 Antwort
wegen den flecken !!
hat sie vielleicht soviel an das sind dann hitzefrisseln bei den warmen wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2007
1 Antwort
?????
iMund und an den Füßen auch?
LillysMum
LillysMum | 26.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Rote Flecken am Popo
17.03.2013 | 1 Antwort
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading